sasori (Naruto Ninja Storm Generations)

wieso machen sie bei sasori kein wasser er kann es ja und in keinem spiel kann er wasser
und 2. welche jinchu- kraft findet ihr am besten ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 19:33 von Tobirama_Senju

25 Antworten

1.Gute Frage xD Ich denke die wollen das einfach nicht
2.Die Kyubi ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 19:34 von xxKakashi-Hatakexx

1.kp
2.kyubi und jubi

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 19:37 von Meister_Madara

wenn du bei narutopedia nachschaust,steht da unter trivia das er diese fähigkeit nur im anime einsetzt,deshalb gibt's das nicht im spiel,dasselbe wie bei fillercharakteren

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 19:38 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
sasori wasser ?
alle außer sanbi und ichibi
ich mag viele von denen zwar vom aussehen aber über fägihkeiten und so fehlen mir da die Infos
yonbi wegen yoton

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 19:38 von gelöschter User

aso ich fände es vool gail wenn er wasser könnte
meine sind alle
und welche jinchuriki findet ihr am besten ?

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 19:40 von Tobirama_Senju

Also ich finde Naruto und Killer B am besten ;)

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 19:41 von xxKakashi-Hatakexx

ja naruto ist cool geworden und killer B der rapt das erklährt doch alles

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 19:42 von Meister_Madara

Utakata,róshi

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 19:42 von gelöschter User

@lady_mizukage
er meint seinen wasserwerfer

jinchu-kraft und jinchuriki ist eigentlich dasselbe xD
naruto

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 19:43 von Soulger118

1.Ja ne Frage ich mich auch?

2.Die Kraft des Yonbi und Gobi,weil Affen meine Liebingstiere sind und weil der Delphinpferd so geile Schwänze hat(nicht 2 deuig denken haha)

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 19:43 von narutofreak98

ja von kakuzu hat man auch kaum wasser gesehen
ich finde von den jinchuriki alle voll cool
konnte yugito ihren biju kontrollieren weil sie in einfach mit einem jutsu eingesetzt hat

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 19:43 von Tobirama_Senju

ich fiende sie sollten ein spiel rausbringen wo man alle jinchuriki spielen kann

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

Tobirama_Senju Kakuzu konnte nicht Wasser einsetzen weil seine Maske schon vorher von Kakashi zerstört wurde

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 19:45 von narutofreak98

Ich denke sie hat auch den Nibi kontrollieren können ,durch das Traning an dem Berg ;)

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 19:46 von xxKakashi-Hatakexx

@mmeister
das wird ja wahrscheinlich bei storm 3 sein

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 19:46 von Soulger118

haha xd ich bin voll aufgeregt man ich will endlich wissen was yugito yagura roshi han und fu drauf haben ^^

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 19:46 von Tobirama_Senju

hoffenklich tun sie da die jinchuriken rein

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 19:46 von Meister_Madara

das war auch das erste herz welches von Kakashi zerstört worden ist mit Raikiri

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 19:48 von gelöschter User

storm 3 leute wird vool hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmma gailoo
narutofreak98 nur schade das man kaum jutsus von der maske gesehen hat :(

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 19:48 von Tobirama_Senju

Ein Spiel mit allen Junchuriki will ich gerne in Storm 3 haben :)

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 19:48 von xxKakashi-Hatakexx

allso allein Utakata ist ein filler denn gibts in keinem spiel aber ich kann mir vorstehlen das madara in storm 3 die verstorbenen jinchuriki für ulti jutzu benutzt

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 19:49 von gelöschter User

man hat von kakauzu aber 2 wasserjutsus gesehen leute :)

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 19:49 von Soulger118

einegnklich nicht weil utakata ja bald so oder so auftaucht

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 19:50 von Meister_Madara

@mmeister jetzt ist utakata kein filler mehr

Antwort #24, 29. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

gleih is frage geschlossen

Antwort #25, 29. Oktober 2011 um 19:50 von narutofreak98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)