Unterwasserruine (Pokemon Schwarz)

da ist so eie komische unerwasserruinedie man mit taucher sehen kann wass ist damit ? kommt man da rein und wen wie?
ich würde mich über eine antwort freuen.

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 19:33 von Bluefiredragon

12 Antworten

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 19:34 von gelöschter User

@Tobi: Erweitere deine Liste...

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 19:36 von gelöschter User

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@SickPuppies

Bluefiredragon steht doch schon drauf xD

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 19:38 von gelöschter User

könnte mir vielleicht jemand mal die Liste per PN schicken?

ich glaube, ich hätte da auch noch einen potenziellen Kandidaten... ^^'

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 19:40 von gelöschter User

@XX: Du hast sie mit FifeGodDragon verwechselt...
@blitzi: Kommt sofort, allerdings kann es sein, dass sie nicht auf neuestem Stand ist...

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 19:41 von gelöschter User

Okay ich bin gerade echt verwirrt

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 19:43 von gelöschter User

Schau noch mal den 13. User auf der Liste an...

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

danke trotzdem. Aber au irgendeinem Grund kann ich die nur vor oben bei tauchen ansehen wenn ich de pfeilasten benutze bin ich wieder an der Wasseroberfläche, aber kanns ja mal trotzdem nochmal versuchen.

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 19:46 von Bluefiredragon

@SickPuppies

Ja jetzt versteh ichs xDD

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 19:49 von gelöschter User

@ Bluefiredragon:

du musst Taucher einsetzen und dann die "Pfeil-Oben"-Taste solange gedrückt halten, bis du in der Ruine bist...

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 19:53 von gelöschter User

danke das hilft mir echt weiter wollte immer nach unten

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 20:00 von Bluefiredragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)