Gegner immer noch zu stark (Two Worlds)

Hallo ich bin lv 52 Aber die gegner machen noch heftigen damage
Zb. Gamma orks geben mir 1 hit oder oger

Es frustiert das die gegner kaum noch schafbar sind , habe Rüstungs Werte fast auf 5000

Spiele auf Stufe schwer liegts daran?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 19:33 von Nekromant

3 Antworten

Dann gebe ichs halt auf Keine antwort bisher schade

Spiele ich halt was anderes kb mehr mich rumzuägern

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 12:34 von Nekromant

Ich kenne die Gegner noch nicht aber vieleicht sind sie einfach so stark ich weiß es nicht ich muss ersteinmal auf lv 52 kommen ;)

Antwort #2, 17. November 2011 um 17:13 von Grafen

Welche Version Spielst du? 1.7? Bei der 1.2 gab es nie Probleme. Da war nur alles zu schwach. Hab vor kurzem wieder Angefangen bei 1.7. Bin auf LvL 44(höher als ich mit 1.2 jemals gekommen bin^^) spiele auf mittel und lauf zur Zeit einfach gemütlich in ein Gamma Orklager hinein. Habe noch nicht auf schwer gespielt. Schreib mal bitte was du so Skillst und deine Attribute/Parameter. Spielst du Krieger oder Magier oder ... . Also ich hab ALLE Punkte bis jetzt auf Stärke geskillt. Nur die passiven Kampfskills hochgemacht und Erdmagie auf max.. Außerdem noch Alchemie und Schlösserknacken. Hab mit meiner Ausrüstung knapp über 5k Deff und Lebenskraft,Geschick und Willenskraft um ca. 30-40 gesteigert. Mit meinen 2 Äxten mach ich jeweils 4k Hieb und 4k Schlag schaden. Dazu kommt noch Spiritueller Schaden bei einer Axt 3,6k und bei der anderen 3k Feuerschaden. Macht pro Axt wenn man die Werte einfach Addieren kann 11k - 11,5k Schaden. Jetzt kommt noch Erdmagie ins Spiel. Alle Schilde die du mit Erdmagie zaubern kannst geben dir wenn du 5Karten hast (und 7 Levelbooster,3 Zeitbooster und 4 Manabooster)nochmal 10k Deff und 80% des Schadens wird Reflektiert. Damit komm ich auf ne Deff von knapp über 15k^^.
Hoffe du schaust mal wieder nach deiner Frage ist ja schon ein bissl her.

MfG Immerzocker

Antwort #3, 24. November 2011 um 22:03 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)