ich brauche eure hilfe (Sims 3)

hallo geehrte mitsuchtis,

ich bin eine von euch und brauche euch in dieser schweren frage die ich nicht alleine beantworten kann deswegen frage ich euch werdet ihr mich mit eurer weisheit untersützen.

meine frage lautet:

kann man bei den sims 3 auch eigene musik hören also seine lieblings musik hören kann? wenn ja würde ich das echt cool finden,ich bedanke mich im voraus.

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 19:43 von sasilein123

4 Antworten

Ja, unter Tipps und Cheats hat jemand bereit beschrieben wie das geht. Schau einfach mal nach.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 19:54 von Twinkle_123

ja hab ich schon versucht aber es geht nich hast du noch eine idee

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 20:41 von sasilein123

also bei mir geht das nur bei musik die ich auf´m PC hab dann bei Sims einfach Stereoanlage anklicken und Benutzerdefinierte musik.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 20:30 von 3t446878754

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kommt drauf an (wo du dem ortner gespeichert hast , bei mir ist er unter eigene dateien zu finden ) , du musst auf dem ortner ''Electronic Arts'' und dann klickst du auf dem ortner ''die sims 3'' und danach suchst du den ortner ''Custom Music'' und dann deine musik Hinzufügen,.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 14:36 von The_Baby_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)