Shiny dauer? (Pokemon Schwarz)

Wie lange braucht ihr um ein Shiny zu bekommen?

Und wie macht ihr das am schnellsten?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 19:46 von gelöschter User

26 Antworten

Ich bin nur einmal durch Zufall auf ein Shiny gestossen...
Lol, ich wollte zu Rot gehen um gegen ihn zu kämpfen, und vergesse Schutz einzusetzen...
und auf einmal taucht ein Shiny Onix auf xDDDD
...ich brauche aber keine Shinys und will auch nicht meine Zeit damit verbringen, wenn ich sowieso schon ein Pokemon züchten muss ^^"

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 19:48 von gelöschter User

Ich hab mal am Anfang ein Shiny Nagelotz gesehen und (ausversehen) gekillt xDDDDD

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

ich habe einmal die Masuda-Methode benutzt, weil ich unbedingt ein Shiny Zorua haben wollte...
hat auch "nur" 4 Tage gedauert... ^^"


und das war das einzige Mal das ich versucht habe ein Shiny zu züchten...

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
na toll, ich versuche gerade auch ein Pokemon zu züchten. Bestimmt schon 4 Mal so lang wie blitzi gedauert hat, um ihr Shiny Zorua zu züchten...
Aber ich habe meins immer noch nicht x/

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 19:54 von gelöschter User

ich hab in diamant ein shiny maschock, ein shiny stahlos und ein shiny ponita gefangen^^

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 19:56 von boobiman97

ich wollte mir ein barschwa in smaragd besorgen.
=> shiny tentacha <3
ich wollte die route 18 vollständig ohne schutz erkunden.
=> shiny zurrokex in einem doppelkampf. <33
ich wollte ohne schutz durch den wendelberg nach nevaio city .
=> shiny sedimantur. <333

joa, das waren bis jetzt die einzigen. x333

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 19:56 von gelöschter User

und MIR ist noch nie ein wildes Shiny begegnet... -.-
(außer das rote Garados)

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 20:16 von derschueler

Mir hätte aber auch nie eins begegnen sollen xD

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 20:16 von gelöschter User

*nicht endender grinse-lachflash*

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 20:17 von boobiman97

Silber -> Shiny Vulpix
Feuerrot -> Shiny Alpollo
Soulsilver -> Shiny Golking
Schwarz -> Shiny Zorua (gezüchtet)

und dann noch das Rote Garados...

aber mehr Shinys sind mir auch noch nicht begegnet... ^^"

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 20:20 von gelöschter User

das rote garados gab es natürlich bei mir auch…… aber das hatte ja eig jeder. ;D

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 20:22 von gelöschter User

Ich habe sogar 3...

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 20:23 von gelöschter User

wieso 3?

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 20:23 von boobiman97

Eins von einem Freund...
Eins aus SS...
und noch eins wo ich bei SS neu angefangen habe xDDDD

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

ich habe 4 ^^"

Gold, Silber, Kristall und Soulsilver...

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 20:27 von gelöschter User

hach die guten alten kristall zeiten ...
mein erstes pkm spiel ...
*schwärm*

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 20:28 von boobiman97

Mit dem Unterschied dass meine alle in die Weisse Edi katapultiert wurden xDDD

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 20:29 von gelöschter User

Ich hab in Smaragd ein Shiny Magnayen (hach ich liebe Magnayen <3) und in Schwarz ein Shiny Sesokitz. Und natürlich das rote Garados. ^^
btw Was hab ich verpasst?

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 20:32 von kukshi-the-fox-returns_2

vater von Sneeks Sohn wurde gelöscht...
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 20:34 von gelöschter User

viele einträge in die schwarze liste ... die liste der misshandelten pkm namen... ... ich glaub das wars^^

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 20:34 von boobiman97

Ok danke ^^

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 20:36 von kukshi-the-fox-returns_2

was hier an einem tag alles so passiert ...
uglaublich :D

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 20:38 von boobiman97

Ja schon komisch und unglaublich xD

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 20:39 von kukshi-the-fox-returns_2

Und mal wieder eine Frage, dessen 25A-Limit mit Sicherheit überschritten wird...

Antwort #24, 29. Oktober 2011 um 20:39 von gelöschter User

nicht von mir^^
-close- (?)

Antwort #25, 29. Oktober 2011 um 20:42 von boobiman97

close

aus lw

Antwort #26, 29. Oktober 2011 um 20:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)