jinchuriki (Naruto Ninja Storm Generations)

was denkt ihr wird utakta seine seifenblasen auch im krieg einsetzen also kein filler mehr und wie wird er sie im game einsetzen

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 19:53 von Tobirama_Senju

25 Antworten

Ich denke schon ,dass er sie im Krieg einsetzt wird und auch im Spiel ,wenn überhaupt ,dann denke ich in jedem Kombo ,Jutsu und Ulti Seifenblasen :D

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 19:55 von xxKakashi-Hatakexx

er fängt dann gegner mit einer grosen blasse und schist auf ihn viele blassen um die blasse in der er sich befindet und in denn kleineren blassen sind briefbomben und es macht kawwum

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 19:55 von gelöschter User

tja,ist schwer zu sagen,er hat ja noch andere wasserjutsus,sharinghan und rinnegan,und wenn er sein blasrohr gar nicht mehr hat wird das nix mit seifenblasen

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 19:55 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
es kommt drauf an wie weit der manga ist weil im spiel könn die nicht einfach weiter machen vlt nur ein manag weiter wie bei storm 2 denk ich mal

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 19:56 von Meister_Madara

da war die anime bei sasuke versus itache oder

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 19:57 von gelöschter User

Hinata hat auch ne Filler attacke in storm 2 shugo hakke rokujúyon shó

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 19:57 von gelöschter User

@meister_madara
er spricht denk ich von storm 3,das utakata nicht bei storm g vorkommt ist schon klar^^

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 19:59 von Soulger118

ist das nicht die attacke mit den zwei löwen fäusten

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 20:00 von Meister_Madara

ne,lady_mizukage meint das justsu(3eck+kreis) was hinata bei storm 2 hat

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 20:01 von Soulger118

nein der schutzschild
löwenfäuste = juuho shóshiken

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 20:02 von gelöschter User

ach so danke

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 20:03 von Meister_Madara

Bei shugo hakke rokujúyon shó setzt Hinata Charkra in ihre Handflächen ein und das führt zu auseinanderefolgenenden Schlägen ^^
Jusho Soshiken ist das Jutsu mit den löwenfüsuten ,das hat sie gegen Pain eingesetzt ,also kein Filler ^^

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 20:04 von xxKakashi-Hatakexx

er wird sie sicher einsetzen
da man seine Techniken nun schon gesehen hat und er muss das selbe benutzen sonst währe es komisch

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 20:09 von KakashiSakumo

wie gesagt,er hat noch andere wasserjutsus,sharinghan und rinnegan

da er wiedererweckt wurde müsste ihm doch eigentlich sein blasrohr fehlen oder nicht?

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 20:14 von Soulger118

@madara anscheinend hast du mir ne Anfrage geschickt hab dich aber schon gelöscht weil ich nicht wusste wer du bist ich hab immer angegeben das ihr wenn ihr mich annehmen wollt bestätigen sollt das ihr von ST seid

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

ach ja wie heist du den

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 21:01 von Meister_Madara

ich glaube das Teil bekommt er schnell wieder
es kann ja sein das er dazu noch andere Techniken bekommen hat aber die Grund techniken müssten die selben sein

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 21:03 von KakashiSakumo

SusanooAmaterasu

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 21:05 von gelöschter User

oh hubs tut mir sehr leid

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 21:07 von Meister_Madara

Lady_Mizukage heißt du so in facebook oder wo

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 21:13 von Tobirama_Senju

ich habe mal eine frage guckt ihr euch auch deutschen anime an und japanischen anime an und liest manga wie ich?

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 21:14 von narutofreak98

PSN Id

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

und danke an alle :)^^ hoffentlich wird utakata die jutsus von den fillern einsetzen dann wird es ihn und seine jutsus bestimmt in storm 3 geben hoffen wir dass es bei storm 3 150-200 chars geben wird ^^

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 21:15 von Tobirama_Senju

ihr könnt mir eure sagen und kann euch gleich annehmen bin grad an der ps3

Antwort #24, 29. Oktober 2011 um 21:16 von gelöschter User

asoo okee wenn ich meine eigene ps3 zu wheinachten kriege dann biete ich die fs an ich sag dann ich bin von st
narutofreak98 ja ich mache das genau wie du ^^
ich such euch dann alle in psn schickt mir mal eure id schon mal als persönliche nachricht pls ^^

Antwort #25, 29. Oktober 2011 um 21:18 von Tobirama_Senju

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)