Waffenmeister nicht ansprechbar, (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Auf der Insel am Anfang soll nach vielen gespielten anderen Levels wieder mit dem Waffenmeister sprechen. Leider geht das nicht er lässt sich nicht ansprechen! Ich weiß nicht mehr weiter. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 19:54 von whitesnake73

5 Antworten

Bei mir war das auch so und ich weiß auch warum:
Wenn er dich fragt ob du reisen möchtest MUSST du ja sagen, sonst kannst du ihn ja nicht mehr ansprechen. Ich hab ein neues Spiel angefangen, weil es sonst nicht geht. :-(

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 19:59 von magiermeister

Oh man! Alles noch einmal von vorne?!Grrrrr na da werde ich wohl durch müssen. Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 20:06 von whitesnake73

WAS!?! Ich habe auf nein gedrückt um mich zu verbessern aber ich habe dann mit ihm sprechen können.magiermeister das muss ein Spielefehler sein, oder so

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 20:20 von Konsolenfreak1

Bei mir war es anders!
(kapiere ich auch nicht?)

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 16:28 von magiermeister

Bei mir kann ich den Waffenmeister auch nicht ansprechen !
Darf doch nicht war sein! Aber Danke !

Antwort #5, 04. November 2011 um 12:02 von Tyonry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)