Origin austricksen (BF 3)

Hallo,

kennt jemand von euch ein Programm o.Ä., mit dem ich Origin beim installieren austricksen kann? - Und nein, ich habe keine illegale Daten auf meinem PC gespeichert, mir ist lediglich die Privatsphäre wichtig. ;)

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 20:12 von the_legend_of_zelda13

3 Antworten

Leider nicht, sonst wäre die aufregung ja nicht so groß.

Kann aber nicht verstehen warum die Gamer so Spät Reagieren auf so was -.-*

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 02:07 von olyndria

ich habe mir einfach ne externe Festplatte gegönnt drauf Origin + Bf3 draufgeklatscht und sobald ich Bf3 gestartet habe gleich Origin wieder schließen, somit können die nichts machen -.-
*** of EA meine Nacktfotos gehen niemanden was an xD

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 02:33 von L_The_

wenn das geht und man dennoch zocken kann ist es ja ok, aber eine Lösung wirklich ist es nicht :)

und Fraglich ob es wirklich was Bringt, da man nicht weiß ob die Spyware Origin selbst ist oder eine Zwischen datei die auf dem Rechner wären der Installation Zwischen Speichert D:

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 02:58 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)