Battlefield 3: Was muss man beim Kauf beachten? (BF 3)

Also, ich wollte mir Battlefield 3auf der PS3 zulegen. Dazu habe ich einige Fragen.

Worin liegt der Unterschied zwischen der PEGI- und bei der USK-Version?

Worin liegt der Unterschied zwischen der normalen Edition und der Limited Edition?

Muss ich irgendetwas beachten wenn ich mir einen Origin-Account erstelle? (Habe gehört, deutscher Origin-Account läuft nicht mit UK-Ausgabe.)

Gibt es sonstige Sachen die man beachten muss, um das Spiel voll ausnutzen zu können?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 20:16 von xLorsen

2 Antworten

1. da gibt es keinen beide 100% uncut

2.bei der LE bigt es das back to karkand mappack das es bis zum 31. umsonst gibt also für alle und das physikal warfare pack das beinhaltet waffen und dogtags falls ich mich nicht irre

3. was willst du mit einen origin acc den brauchste nur für die pc version

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 20:38 von julz95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ab besten kaufst du im mediamarkt / saturn ( 55 Euro limited editon )

im ps store sit es sogar teurer!

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 17:47 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)