Tatoos (WWE '12)

werden Tatoos bei CAWs dieses Jahr gesepeichert?
denn das hat mich bei 2011 gestört man konnte keine leute mit tatoos machn (also mit Logos keine festgelegten) wenn man noch mehrere Kleidungen wollte (esseiden man gibt sich übelst den Stress)

also kann man die CAWs dieses jahr auch mit Logos tatowieren, dass es dan speichert


(ich weis dass die formulierung übelst verkakt is aba ich denk ihr verstehts trotzdem oder)

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 20:37 von BurnBust

11 Antworten

du meinst das bestimmt so wenn man in/bei der Original Kleidung Z.B. auf dem rechten arm tatoos macht das die bei Kleidung zwei dann auch ist/sind ?

Wenn du das meinst ist meine antwort ich hoffe es weil manchmal nervt das echt vorallem wenn man mehrere hat ...

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 20:48 von WWEPEEP

und noch mehr wenn es kein festgelegtes ist un man die grösse verstellt hat

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 20:49 von BurnBust

Dagegen gibt es eine Lösung... einfach die originale Kleidung kopieren und in Slot 2 einfügen... dann müsst ihr zwar die Kleidung ändern so wie ihr sie haben wollte... aber die Tattoos bleiben und ändern wollt ihr sie ja sowieso. =)

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 21:43 von Kamgol

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ah cool danke und wei genau kopiert man original in nen anderen slot?

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 22:07 von BurnBust

Draufgehen den A Knopf drücken dann auf kopieren drücken dann auf den Slot 2 wechseln und A drücken der Rest erklärt sich von selbst^^

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 22:13 von Kamgol

X, nich A. Du musst umdenken wenn du bei PS3 bist xDD

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 22:15 von BurnBust

Au ja, tut mir leid^^. Hast du es hinbekommen? :D

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 22:19 von Kamgol

noch nich versucht aba ich vertrau dir jetzt einfach mal in 8 minuten kommt smackdown

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 22:21 von BurnBust

Ich schicke dir mal einen Link... als private Nachricht und für diesen wirst du mir dankbar sein^^.

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 22:25 von Kamgol

hab noch keinen und um was gehtz

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 22:27 von BurnBust

Es geht um Smackdown und Raw Folgen in HD

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 22:28 von Kamgol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)