maus/cursor (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hey leute hab mal wieder ein problem!

Und zwar hab ich des spiel installiert genau so wie die anderen add ons vorher auch. hat geladen und war alles schön und gut bin dann auf sims erstellen und wollte auf frisuren ändern dabei hab ich feststellen müssen das der cursor verzieht sprich wenn ich auf die einzelnen frisuren geh muss ich net auf des bild wie normal sonder schon außerhalb des bildes sein das der cursor die antippen kann. is ziemlich nervig weil man dadurch die leisten nicht weiter nach unten gehen kann kp warum des so is war vorher jedenfalls net!?

vllt kann mir ja jemand helfen vorausgesetzt man versteht die frage xP
danke schon mal :)

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 20:50 von antra

2 Antworten

Das ist mir auch mal pasiert und mein pc hängt auch immer weil meine Schwester Fiesta spielt und mein pc langsam kaputt geht da sie Stunden dran hängt, wir haben den pc mal ganz neu insterliert und so und haben das problem nicht mehr.
ich hoffe du kannst mir folgen und ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 23:34 von Rabenba

ja danke dachte schon ich bin die einzige mit dem problem :)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 13:19 von antra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)