Kann Man sich Reseten lassen? (Halo Reach)

Moin Zusammen,

Ich hab mal eine Frage, ich bin momentan Colonel 2 und würde gerne als Rekrut neustarten . Ich weiß das ich mich einfach bei Herrausforderungs boosten erwischen lassen könnte oder etwas in der art doch da bin ich 2 wochen gesperrt >.< . Mein Grund dafür ist das Ich gerne den Panzerungseffeckt "Schlechtes Wetter" haben möchte ohne gleich mit höheren Charakteren Spielen zu müssen. . D.h ab Brigandier Dienstgrad 2 kann ich mir mein Panzerungseffeckt leisten und bin trotzdem noch in einem angemessenen lvl für mich daher das ich auch öfters inaktiv bin und nicht immer mit den "pro's" spielen will.. Kennt wer eine Lösung ?
Mfg InsaneStageline

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:03 von InsaneStageline

3 Antworten

Wenn du dich wie du es so nennst resteten lassen willst dann musst du dir ein neues XBL Profil machen.
Aber wenn du dich resetest dann bist du zwar Rekrut und du hast deine Cr. verloren aber du spielst immer noch mit den gleichen Spieler egal ob Pro oder nicht.
Ich hab ab General angefangen für den Panzerungs Effekt zu sparen und bin jetzt fast Held und hab so um die 1.700.000 Cr. (mir fehlen nur noch 300.000).

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 22:34 von gelöschter User

da hatter recht weil soweit ichs mir zusammengereimt habe stellt der CPU nach der Belobingungsliste die spielersuche zusammen.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 22:44 von NeuRegiment

Achso ! Ja dann mal Danke ;)

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 00:52 von InsaneStageline

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)