bf geht nicht mehr-.-' (BF 3)

so also ich hab mir gestern bf3 geholt, installiert und alles und es ging auch einigermasen.
als ich heute zocken wollte kam da die meldung ich hätte es nicht installiert, ok kein problem auf origin gegangen und auf download geklickt.
jetzt kommt immer die fehlermeldung:
"Windows hat verhindert, dass die Anwendung ein Download-Verzeichnix erstellt. Bitte akzeptiere die Aufforderung der Benutzerkontenverwaltung, um mit dem Download des Spiels zu beginnen."
hab wirklich alles versucht aber es kommt immer die selbe meldung..

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:07 von lila135

4 Antworten

ich glaub du musst
a)vielleicht mehr speicher machen
b)vielleicht das antivirus programm ausschalten
C) den kudenservice anrufen
D) oder meine lieblings variante einmal mit der faust auf den rechner schlagen xD

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 21:18 von gelöschter User

firewall ausschalten

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 21:26 von songotenfan

hab ich schon alles versucht trotzdem danke^^
und beim kundenservice geht keiner ran auf e-mails reagieren die auch ned^^

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 11:25 von lila135

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
du musst in deinem computerkonto irgendwas eingestellt haben , was die erstellung des installationsverzeichnis verhindert. schau ma nach

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 17:00 von songotenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)