welches spiel ist am besten mit zb. anfangskatzenrasse usw. (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Welche version ist am besten also pudel oder so mit den besten anfangskatzenrasse usw.

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:09 von Jennifer1

8 Antworten

Also mir gefällt die Edition: Goldene Retriever, weil mir die Hunde hier am besten gefallen. Was die Katzen angeht. Die 3 Katzenarten sind in allen Editionen schon vorhanden.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 21:28 von kev1998

und alle sind gleich(Katzen)

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 22:43 von Jennifer1

ja die Katzen sind alle gleich

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 16:10 von technogirly2201

Also ich würde auch die Version nehmen wo dir die Hunderassen die am Anfang schon da sind am besten gefallen. Weil die Katzenrassen eh immer gleich sind kommt es dann auf die Hunderassen an, welche du magst usw..
Und ich find Pudel wegen den Hunden am besten (aber wie gesagt ist deine Entscheidung.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 10:05 von gelöschter User

Ich finde Zwerg Pudel denn: Ich liebe die Rasse Jack Russel! Aber es ist deine Entscheidung! Suche mal in Google.de nach um die rassen der Hunde in den verschieden Versionen zu erfahren! :)

Hoffe ich konnte dir (ein bisschen) helfen! ;)

Antwort #5, 01. November 2011 um 20:52 von Stella21

Eigentlich ist es egal welche Versionen du nimmst
weil du alle Hunde freischalten kannst aber
vom Cover her finde ich golden Retriver
am besten ist aber deine Entscheidung

Antwort #6, 03. November 2011 um 17:48 von gelöschter User

ich würd zwergpudel +cats nehmen , da da n bullterrier ist, welcher einfach nur süß ist
bei als ich gestern bei saturn war gabs da auch so eine broschüre, die man sich mitnehmen konnte . da sind auch alle hunderassen drin , welche man bekommen kann

Antwort #7, 04. November 2011 um 15:13 von gelöschter User

Und hast du dich entschieden?

Antwort #8, 07. November 2011 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)