Sprach-Chat (BF 3)

Hallo,

ich habe eine dringende Frage bezüglich des Sprachchats!

Mein Problem: Ich will mit einem Kumpel zocken -> im Menü hören wir uns -> Ladebildschirm weg (Runde startet) ich kann ihn nocht mehr hören er mich nicht mehr

Was müssen wir tuen?! Wir sind im selben Squad und hören uns nicht -.-






in Hoffnung Chillerkiller

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:23 von 1995HSV1995

3 Antworten

Ja des ist mir heute auch passiert. Ich hoff mal das ist nurn bug oder so, weil nach und vor der runde haben wir uns die ganze zeit gehört.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 21:26 von GET_OWNED

ja das ist i bug da kann ich euch beruhigen aber nicht nur das bei manchen fällt oftmals sogar der ganze sound aus oder er hört nur noch seine waffe und nix anderes aber das ist nur ein bug und der wird bald behoben

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 21:38 von gelöschter User

Vielen dank :P dann kann ich das ja beruhigt weiterleiten :)

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 01:08 von 1995HSV1995

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)