an alle eine frage (Naruto Ninja Storm Generations)

könnt ihr mir sagen zu wie viel prozent kisame jugo und killer b ihre neue form in nsung haben?












achja köönt ihr mir eure psn id in persönliche nachricht schicken dann kann ich wenn ich meine eigene ps3 habe euch fs anbieten ^^?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:24 von Tobirama_Senju

11 Antworten

Kisame denke ich ca. 90% da es ihn in Impact gibt
Jugo zu 50% da ich nicht glaube das sie ihn zu Storm 2 verändern werden
Killerbee das selbe wie Jugo

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 21:27 von KakashiSakumo

ich bin neu auf spieletipps wie kann man den ne nachricht schicken

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 21:33 von Meister_Madara

klick auf seinen Namen dann neben seinem Bild nachricht schicken

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
madara ich hab dir ne Freundschaftanfrage geschickt und wer von euch ist itshadoken545

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 21:36 von gelöschter User

tut mir leid das ich so dumme fragen stelle und nein kenn ich nicht

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 21:47 von Meister_Madara

Meister_Madara kannst du mir deine id schicken pls

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 22:02 von Tobirama_Senju

warum killer bee
der hat doch schom sein erwachen
er wird zu hachibi
kisame 90% jugo 60%

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 22:07 von Rotdrache

okay klar

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 22:08 von Meister_Madara

nee ich meinte die 2. hachibi form ^^

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 22:18 von Tobirama_Senju

ich denke es wird jugo(suigetsu und karin)mit taka outfit geben,und sein awake ist dann sein kompletter C2 mode(und bei suigetsu wassermonster und karin macht analysemodus xD)

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 22:27 von Soulger118

Also jugo isz es zu 99% ebenfals bei kisame wenn die story bis zum krieg geht

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 23:16 von Zetsu04fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)