Woooooooooooo? (Pokemon Schwarz)

Wo finde ich die Angel? xDDDDD

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:27 von kukshi-the-fox-returns_2

25 Antworten

Könnte klappen. Mach dass und ich tausch dir eine.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 21:32 von derschueler

zum thema zensur:

&feature=related

der titel passt perfekt finde ich. x33
es wäre imo besser für alle, wenn sie die serie einfach nicht mehr zeigen würden, weil das einfach bloß pervers ist…… X___T

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 21:33 von gelöschter User

@Ukan Ja das Video ist cool. Das hab ich mir schon mal angeguckt. ;)

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 21:35 von kukshi-the-fox-returns_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
KEINE GEWALT xDDD

ich weiß wie du die angel wirklich bekommst.

gehe zum programmdirektor von RTL2 und spreche ihn an. der sagt dir, das du einen virus auf ihr system loslassen sollst. er soll dann bewirken, das ihr system für immer zerstört ist. dann musst du zu ihn zurück und ihn nochmal ansprechen. danach musst du das haus anzünden und ganz schnell wegrennen. nachdem das erledigt ist wartet ein mann auf dich. er wird dich ansprechen und du bekommst die angel. alles verstanden?

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 21:38 von gelöschter User

Und jetzt als krasser Gegenpol zur Zensur und weil sich die Augen von gewissen Leuten danach sehnen xDDD:

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 21:40 von derschueler

@Tobi Daaaaaaaanke vielmals ^^ Und noch was: ich mag es im deutschen Naruto vorallem nicht wie sie Sasuuhke darstellen (und aussprechen :P) der wird wie son Psychopath der Wahnvorstellungen und Angst im dunkeln hat dargestellt. :(

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 21:43 von kukshi-the-fox-returns_2

sowas fällt mir zwar nicht wirklich auf. aber es bleibt dabei, das die zensur grauenhaft bleibt...

die zensieren doch bestimmt JEDE MINUTE was >.<

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 21:55 von gelöschter User

PS Guckt euch mal das hier an:
www.shadow-wolves.de/bilder/Anime/kiba_s4.gif Das ist der Hauptcharakter aus Wolf's Rain <3 Er heißt Kiba ^^ Sry der Link war leider zu lang, also kopiert ihn einfach ;)

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 21:55 von kukshi-the-fox-returns_2

ahaaa...

DIE serie interresiert mich sowieso irgendwie nicht...

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 21:58 von gelöschter User

ja, in seiner "Wolfsform" ("wahren Gestalt")... ^^'

und dann gibt es da noch Tsume, Hige und Toboe...
sowie Cheza und Blue ^^

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 21:59 von gelöschter User

@Tobi Aber mal abgesehen von den Zensuren hasse ich auch die falsche Aussprache im deutschen: Sasuuuuhke, Itaschi, Oroschimaru, Katzekage xD usw. ^^

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 22:00 von kukshi-the-fox-returns_2

aldaa, im pkmn anime wurde eine streichholz in der hand von mauzi durch ein eis oda so ersetzt- nur wegen brandschutz in deutschland -.-''

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 22:01 von gelöschter User

@LoL Echt jetzt!? xD

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 22:02 von kukshi-the-fox-returns_2

"Katzekage"

da würde mir jetzt EINIGES zu einfallen ^^

@ LoL: die MEISTEN animeserien werden aber auch von vorne bis hinten zensiert...

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 22:03 von gelöschter User

http://www.bisafans.de/tv/
alle folgen mit sonem roten zeichen sin iwie verändert... -_-

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 22:04 von gelöschter User

@Tobi Ja Katzekage ist ein süßes kleines Kätzchen xD

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 22:05 von kukshi-the-fox-returns_2

Halt mir fallen noch welche ein: Schu-Nin, Io-Nin, Iutsu xD

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 22:13 von kukshi-the-fox-returns_2

das wäre schonmal die erste SACHE ^^

gott...

sind die shu-nin nur shu-nin geworden, weil diese schuhe haben oder was?

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 22:16 von gelöschter User

@Tobi Natürlich sind die deswegen Shu-Nin geworden das weiß doch jeder xD Hui macht richtig Spaß über diese Sache zu diskutieren ^^

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 22:23 von kukshi-the-fox-returns_2

hast du noch ein paar verunstaltete wörter von naruto? ^^

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 22:36 von gelöschter User

@Tobi Mir fällt jetzt erstmal nichts mehr ein aber wenn mir noch was einfällt schreib ich dir mal ne PN okay? ^^

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 22:40 von kukshi-the-fox-returns_2

sicher ^^

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 22:42 von gelöschter User

@Tobi Na dann. ^^ Hmm... *nachdenk* mir ist bis jetz noch nix eingefallen... Aber morgen wird mir bestimmt noch was einfallen, also werd ich dir warscheinlich morgen die PN schreiben ;)

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 22:52 von kukshi-the-fox-returns_2

ich nich x)

Antwort #24, 29. Oktober 2011 um 22:56 von gelöschter User

SO wer diesen thread closen will, nur zu...

Antwort #25, 29. Oktober 2011 um 22:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)