Charakter:Bitte schnell HELFEN ! (Oblivion)

Ich bin ganz neu(mein Bruder hat sich das Spiel ma gekauft).Jetzt will ich`s auch spielen aber ich möchte einen Charakter der ungefähr ausgeglichen ist.Was wäre die die beste Rasse,Sternzeichen und Hauptfertigkeiten.

Danke schon mal im voraus für alle antworten

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

16 Antworten

die beste rase ist ein Argonier

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 18:51 von lef01

danke

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

bitte

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 21:25 von lef01

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die beste Rasse ist der Dunkelelf...er ist ein Allrounder.

Antwort #4, 01. November 2011 um 20:56 von Freddy811

nein argonier ist viel besser

Antwort #5, 01. November 2011 um 21:04 von lef01

argonier!

Antwort #6, 01. November 2011 um 22:51 von x-box_freak

argonier denn die können unterwasser atmen aber ein nachteil hat es manche leute nennen euch dann miss...urt

Antwort #7, 02. November 2011 um 10:09 von xenoblader

das ist mir noch nicht mal aufgefallen :D

Antwort #8, 02. November 2011 um 10:41 von x-box_freak

Argonier hat keinen Kampfvorteil. Tauchen, wow, wozu gibs das Rumare-Juwel, eine der ersten Quest, die ich mache. Krankheiten und Giften wiederstehen? Unnötig. Der Dunkelelf ist ein Allrounder, mit ihm kann man alles spielen und bitte nervt jetzt nicht wieder, damit das der Argonier besser ist. Der Argonier ist nur ein guter Dieb mehr nicht.

Antwort #9, 02. November 2011 um 15:05 von Freddy811

der gute dieb ist kjajit oder wie das geschrieben wierd

Antwort #10, 02. November 2011 um 17:45 von lef01

der gute dieb ist kjajit oder wie das geschrieben wierd

Antwort #11, 02. November 2011 um 17:45 von lef01

Der Khajiit UND der Argonier sind Diebe.

Antwort #12, 02. November 2011 um 19:23 von Freddy811

oke mal zm klarstellen hat er nicht geschrieben was ein AUSGEGLICHENER Charakter ist? und nicht der beste! also der
dunkelelf da ein argonier überhaupt nich ausgeglichen ist find ich und der dunkel elf eben schon natürlich ist der argonier sehr cool und eine gute rasse find ich weil er sieht cool aus und ist resistent gegen gifte wo ein großer vorteil ist

Antwort #13, 02. November 2011 um 19:27 von Chris_IAKS_

ja ok

Antwort #14, 03. November 2011 um 20:02 von lef01

Au ja, mein Lieblingsthema. Hab da mal vor einiger Zeit einen kleinen Roman geschrieben:

http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-o...

Und hier ist jemand anderes eigentlich auf das gleiche Ergebnis gekommen, da steht das ganze nur noch ausführlicher.

http://theelderscrolls.info/?go=4guidechar

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

MfG Wahnsinn

Antwort #15, 05. November 2011 um 16:59 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

danke,danke mittlerweise bin ich schon längst kämpfergilde-meister und zuhörer bei der dunklen bruderschaft

Antwort #16, 20. November 2011 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)