War im Urlaub (Mario Kart 7)

gibt es nur noch 2 weiter charas
und welche retrostreken gibt es und wie bekommt man den münz kap



danke im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:32 von gamerhupe

6 Antworten

1.Also es gibt 2 NEUE ich wiederhole NEUE Fahrer!
Das heißt nicht das es z.b.bowser jr.nicht geben wird!
2.Guck Mari Wiki
3.Kp

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 21:35 von Nickpik

auf welches wiki geht ihr denn kannt du bitte ein link schiken



mein wiki is kaka

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 21:40 von gamerhupe

also 26 neue strecken man kann fliegen tauchen usw und andere erzählen jetzt weiter D:

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 23:17 von DAS_Toastbrot

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Die steite heist mario wiki das ist der link http://de.mario.wikia.com/wiki/MarioWiki:Haupts...

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 08:23 von Robert3ds

Und ich muss mich verbessern
Es gibt als unbekannte Wiggler,Metall mario,Roter LAkitu
und die bienenkönigin=)

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 09:16 von Nickpik

@DAS_Toastbrot
Ähm, es gibt 16 neue und 16 alte Strecken, wie immer. Was erzählst du da von 26?

@alle: Glaubt ihr auch, dass dies noch nicht alles war an Charas?
Ich bin davon überzeugt, denn in einer englischen Pressemeldung stand, das weitere, teils MK7-exklusive Fahrer enthalten sind. Das heißt also, laut der Mitteilung wird es noch einige "alte" geben (Waluigi wahrscheinlich u.o. Knochentrocken) aber auch neue Fahrer, wie eben Metallmario, Lakitu, Wiggler und die Bienenkönigin werden im Spiel enthalten sein. Dies kann ich nur begrüßen -fehlen mir doch der gute alte Knochentrocken oder der kleine Baby Luigi...
Naja, in 32 Tagen wissen wirs^^
Für alle, die es noch einmal genau wissen wollen, hier die Liste der bereits bestätigten Charaktere und in Klammern die wahrscheinliche Gewichtsklasse:

-Mario (Mittel)
-Luigi (Mittel)
-Peach (Mittel)
-Daisy (Mittel)
-Yoshi (Mittel oder Leicht)
-Toad (Leicht)
-Koopa (Leicht)
-Bowser (Schwer)
-Wario (Schwer)
-Rosalina (Mittel oder Schwer)
-Shy Guy (Leicht oder Mittel)
-DK (Schwer)
-Metallmario (Schwer)
-Lakitu (Leicht)
-Wiggler (Mittel oder Schwer, Tendenz zu Schwer)
-Bienenkönigin (Schwer)

Sind also 16 Charaktere + Mii = 17
Von den 16 Charas sind...
...3 bis 5 Leicht
...4 bis 8 Mittel
...5 bis 7 Schwer

So sehe ich das zumindest und ich hoffe, dass uns Nintendo noch mehr überraschen wird. Außerdem wird Nintendo sowieso nicht jeden Fahrer vor dem eigentlichen Release bekanntgeben; das passt nicht zu ihrer Art. Wie gesagt, ich hoffe dass es noch weitere Charaktere geben wird, auch wenn auf der japanischen Website nur die von mir genannten 16 aufgeführt sind. Vielleicht soll ja auf der jap. Website auch noch nicht alles verraten werden...
Außerdem sah mir die Gewichtsklasseneinteilung (welch Wort^^) etwas zu unregelmäßig aus, da fehlen
noch 3-4 Fahrer um alles gleichmäßig zu machen...

Aber egal, genug der vielen Worte. Wir werden es onehin herausfinden...

...in mindestens 32 Tagen ;)

In diesem Sinne,
LG
WiiBee

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 01:35 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)