fragen (MH Freedom Unite)

1.lohnt es sich wyvernklinge camelila zu machen
und von wo bekomm ich schnell himmel rathalosschuppe
hab die mal zufällig beim ratalos bekommen(weinen) ,meine freunde brauchen die aber noch

2. ist die letze verbesserung des diablos hammers gut
und zahlt es sich aus die diablos z rüssi zu machen (habe die yama rüssi )

3. ab vvie viel freundschaftspunkten bekommt man gemüseältersten schein himmel

muss nicht alles beantwortet werden

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:35 von paffing

11 Antworten

1.Wenn du gut mit LS umgehen kannst lohnt sich wyvernklinge camelia auf jeden fall.um himml.rathalos schuppe zu bekommen würde ich oft silberlos in dem turm machen ist aber selten brauchst glück. 2.Diablos hammer weiß ich nicht ob er sich lohnt aber die rüssi kann ich empfehlen ist gut3.zuffal manche bekommen es mit 520 oder so ich hab die erste mit ca 300 bekommen.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 21:42 von rathalosvernichter94

3. ab 175 fs

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 22:04 von gelöschter User

2. diablos hammer wird richtig geil mach ihn dir

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke macht man aus hart knochenhammer oder

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 22:07 von paffing

jaa aus dem wird er

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 22:09 von gelöschter User

hey paffing, geiles bild ;]

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 22:10 von fethi197

komisch du auch

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 22:10 von paffing

meine ist cooler

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 22:47 von fethi197

Am besten du machst für Himml.Schuppen G-Silblos+Goldian.

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 23:08 von Zekrom_LvX

genau mache Nachfahren dass Königs auf Stuffe G***. Da bekommst eigentlich immer Himmelsschuppen oder Rubine.

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 08:15 von DJPILZ

ok thx

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 08:57 von paffing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)