Invizimals - 3 Fragen (Invizimals - Schattenzone)

Okay, ich habe 3 Fragen:
1. Ich würde mir vielleicht eine Play Station Portible zu Weihnachten wünschen, weil ich die Konsole cool finde und ich das Spiel Invizimals auch toll finde. Lohnt es sich dafür, sich eine PSP zu kaufen? Gibt es auch andere gute Spiele dafür?
2. Ist das Spiel gut?
3. Muss ich mir dafür eine extra Kamera kaufen? Ich kapier das nich so...
Danke im Vorraus!
LG Pilzi

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 22:19 von pilzgirl

10 Antworten

es gibt natürlich noch viele andere coole spiele wie need for speed oder ballaspiele und ja invizimals ist das coolste spiel
du kannst dir zu weihnachten ein multipack mit der psp,der kamera und invizimals schattenzone wünschen kostet 169euro
hab ich letztes weihnachten auch so gemacht ich sag dir das spiel is für mich das geilste!
XD ronaldo100

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 10:43 von gelöschter User

Hallo,

außer den bekannten Ego-Shootern gibt es noch natürlich noch Little Big Planet, Locco Rocco (oder so ähnlich ;)), 2 oder 3 Harvest Moon-Spiele und auch Tiersimulationen (u. a. mit Pferden, wenn das was für dich ist), die meisten Spiele kosten auch nicht mehr viel 10-20 Euro. Schau am besten mal bei Amazon vorbei da findet man Auswahl bei PSP-Spielen :).

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:08 von Vanix

danke für die Antworten ^^. Ihr habt mir echt geholfen, aber ich wünsche mir doch lieber 2 neue DS Spiele, weil ich gerne die Pokemon schwarze oder weiße hätte. Und weil ich letztes Weihnachten Harvest Moon mein Inselparades wollte, und nicht wusste das man das nur mit dem Stift spielen kann, war das für mich eine Enttäuschung wegen der sch*** Steuerung und deshalb gibt's jetzt Rune Factory 2. Und dann noch n' neuen Schulranzen und ein Buch, das gibt ja schon mal was. Aber trotzdem danke!
LG Pilzi =)

Antwort #3, 19. November 2011 um 20:05 von pilzgirl

ein mädchen will pokemon und invizimals zocken.(kicher)
was kommt als nächstes? beyblate?

Antwort #4, 20. November 2011 um 10:54 von gelöschter User

ich bin auch ein mädchen und mag all diese sachen, sogar beyblate.

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:24 von Jorgovan

uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #6, 30. November 2011 um 16:54 von gelöschter User

Bei Beyblade mag icg eigentlich nur sie Serie und die Schau ich auch nicht so regelmäßig... nur manchmal XD. Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn Mädchen so was mögen? Viele Jungen haben auch Nintendogs und ist doch nicht so schlimm, oder? (=

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 19:44 von pilzgirl

eh net, aber nintendogs is net so a mädchen ding. ich hab das spiel auch und ich find die hunde voll süß und die meisten meiner habens auch obwohl wir alle 12 sind. war sogar mein erstes spiel.deswegen wollte ich eigentlich den ds.
jetzt mal an alle mädchen: sind euch die mädchen-spiele zu fad geworden.wenns so ist kann ich euch modern warfare oder grand theft auto empfelen. (sind ballaspiele ab 18)
lg

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 10:43 von gelöschter User

Joa... schon möglich das die "Mädchen- Spiele" uns zu langweilig werden, aber Leute - Barbie? Nein danke, da verzichte ich lieber ganz auf Nintendo. Ich mag Minecraft und Super Smash Bros Browle und so was halt, aber Ballerspiele mag ich jetzt nicht so... aber Lara Craft (Richtig?) ist auch cool ^^.

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 17:05 von pilzgirl

Black Ops FTW

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 11:47 von tio12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)