Bad Company2 VS Batlefield3 (BF 3)

hi meine frage ist welches von den beiden battlefield spielen findet ihr besser ich persönlich finde bad company2 besser

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 22:22 von halelulia

4 Antworten

ich finde bf3 besser angefangen bei der Grafik über die tktische zerstörung bishin zu den waffen alles in allem besser als bc2

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 22:37 von Abgallus

Ich finde BC 2 ein bisschen besser, einfach weil mir die maps von BF3 i-wie nicht wirklich Sniper-freundlich sind und da ich in jedem FPS-game die Sniperklasse am besten finde, ist das ein bisschen doof ._.
Außerdem von Balancing ist es auch manchmal fragwürdig (in BF3 jetzt), z.b. ist man im Jet ohne die Flares und die Ziellenkraketen im Kampf gegen andere, die eben diese Equipments schon haben, fast vollkommen aufgeschmissen. Gut an BF3 finde ich dagegen, dass der Assault + Ammokiste nicht mehr ohne Ende tuben kann, da hat Dice mitgedacht. Aber i-wie hat das Game einen bitteren Nachgeschmack, vielleicht ändert es sich ja noch, aber im Moment bin ich noch ein bisschen unglücklich. ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 22:46 von gelöschter User

ich vermisse die gute alte bad company2 zeit leider werden die server nicht mehr ganz voll das ist irgendwie wie einen guten freund zu verlieren den das war das einzigste game indem wir richtig viel spaß hatten den mit cod konnten wir uns net so wirklich anfreunden

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 00:23 von halelulia

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bad Company 2 hatte so ein Geiles feeling. Das hab ich bei BF3 nicht so stark gehabt. Liegt wahrscheichnlich das ich jeden tag mich auf BF3 gefreut hab wie ein verrückter. Und bei BFBC2 es einfach erschienen ist ohne mein Wissen. Aber alles in einerm find ich BF3 besser. Aber ich vermisse das verschiede Terrain. Die sandhügel, den waldabhang und so weiter, irgendwie ist bei BF3 alles glatt

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 12:53 von suker-9_LEGENDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)