Ho-Oh? (Pokemon Colosseum)

ich war auf der plattform 100 im duellberg und habe alle chryptos befreit doch es kommt immer noch net. muss ich alle pokemons erst entwickeln?wieso kommts net?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 22:25 von Gamezockerin

6 Antworten

es ist glaube ich auf dem pc

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 22:39 von Zeldagirl

hast du denn den duellberg im storymodus gemacht oder den wenn man auf colosseum geht? ich glaub man muss nicht in den storymodus sonder auf das daneben und dann dort den duellberg machen.

aber wenn du es geschafft hast müsste er auf dem pc sein

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 00:17 von rele

Du musst den Duellberg im Kampfmodus schaffen. Außerdem darfst du deine Pokémon zwischendurch nicht austauschen.

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 15:51 von Wolfsdrache

dumus in storymodus dann azf pc in der box ist HO-ho

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 12:08 von pokemon44

vieleich ist in deiner box 1 kein patz mehr.
es muss mindestens ein platz in box 1 frei sein.
wenn in box 1 kein platz mehr ist geht es nicht auch wen in box 1 oder 2 noch platz ist .

oder du hast den duelberg im story modus gemacht

außerdem darv mann nicht alle Continues verbrauchen (mindestens ein Continue muss bleiben )

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 16:21 von davidhess

ja ich habs jetzt danke :) ne es lag daran das ich es im story modus gemacht habe :D:D

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 18:54 von Gamezockerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)