wo findet man evoli? (Pokemon Schwarz)

ja meine frage steht ja schon oben wüsste es gerne also ich hab schon die gesamte karte und alle orden und kyurem usw gefangen und ich will jez unbedingt ein evoli hab aber kp wo ich des kriege und wann kriegt man stratoseis welche uhr zeit und sou danke für die antworten^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 23:04 von ultimateplayer

25 Antworten

dort drüben findest du evoli ;D

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 23:07 von gelöschter User

"wo findet man evoli?"

google, pokewiki, pokefans, bla……


2. stratoseis bekommst du iirc immer dienstags in den warmen jahreszeiten.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 23:08 von gelöschter User

sind jetzt alle off?! nja, dann gehe ich mal manga weiterlesen. :3

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 23:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nein ich bin auch noch da. Allein T.T

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 23:17 von kukshi-the-fox-returns_2

Ich züchte...

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 23:17 von gelöschter User

Na Gut dass doch noch einer da ist xD

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 23:20 von kukshi-the-fox-returns_2

ich bin auch noch da...

soll der user in die schwarze liste?

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 23:23 von gelöschter User

@Tobi Ich würde sagen ja ^^

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 23:25 von kukshi-the-fox-returns_2

dann hat er jetzt die nr. 42...

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 23:27 von gelöschter User

@Tobi WAAAAAAAAAAAS!? Schon 42 auf der Schwarzen Liste? xP *langsam in Raserei gerat*

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 23:33 von kukshi-the-fox-returns_2

heute haben es gleich 10 user auf die liste geschafft...

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 23:36 von gelöschter User

und normalerweise kommen nur im durchschnitt 5 user pro tag auf die liste. aber heute war ein ausnahmezustand...

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 23:42 von gelöschter User

Ja das stimmt xD

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 23:57 von kukshi-the-fox-returns_2

ich will hoffen, das es morgen nicht so sein wird wie heute...

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 23:59 von gelöschter User

Naja Bereiten wir uns auf das Schlimmste vor aber hoffen wir das Beste ^^

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 00:04 von kukshi-the-fox-returns_2

meine liste ist stets bereit neue tors aufzunehmen ^^

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 00:07 von gelöschter User

Das ist die richtige Einstellung Tobi ;)

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 00:12 von kukshi-the-fox-returns_2

richtige einstellung? naja vielleicht...

aber vielleicht auch NICHT...

naja, eins steht fest. niemand kann wirklich beeinflussen wen ich auf die liste packe. wenn ich aber frage ob der user auf die liste soll dann bin ich mir unsicher. und da mehrere meinungen einzurufen schadet ja auch nie ;)

außerdem macht es zwar nicht so viel spaß, aber die liste soll einfach klarheit zeigen. und zwar wie viele tors es eigentlich gibt. auch wenn dies leider schon sehr viele sind. es sind ja jetzt 42. bestimmt 75% der user sind auch noch naiv und frech gewesen oder was auch immer. DAS fasziniert mich irgendwie. wollen einfach nicht einsehen, das sie einen fehler gemacht haben. schon irgendwie auch seltsam, das es auch gleich SO viele sind. als ich mit der liste angefangen hatte dachte ich, das ich nach einer woche vielleicht 20 user haben werde, aber wenn ich in inzwischen 5/6 tagen 42 habe, wie soll das nur in 7 tagen aussehen? die nr. 50 wartet schon...

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 00:38 von gelöschter User

Gut Tobi ich muss jetzt leider off... :'( Bis morgen ^^

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 00:46 von kukshi-the-fox-returns_2

Ist euch eigl. schon mal aufgefallen das ihr mit eurem Listengerede die ganze Frage zu schreibt und somit keiner antworten kann?Es kann übrigens nicht jeder so ein Profi sein wie ihr -.-".

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 11:43 von Julo123

du stehst übrigens auch drauf julo...

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 12:00 von boobiman97

hier hast du deine lösung, ultimateplayer:

http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

"Es kann übrigens nicht jeder so ein Profi sein wie ihr -.-"."

müssen die leute auch nicht. sie sollen einfach mal anfangen sich selbst zu kümmern und nicht gleich wenn sie grade was nicht wissen hier fragen. haben sie nix im netz gefunden, können sie ruhig nachfragen, aber wenn das dann so fragen sind wie "wo finde ich das pokemon xyz?" oder "wo finde ich die tm abc?", dann hab ich persönlich den eindruck, dass der threadsteller keinen finger gekrümmt hat um selbst die lösung zu finden. und DAS ist pure faulheit, die uns auf die nerven geht. ganz zu schweigen von der tatsache, das die frage breits zum x-ten mal vorkommt……
das einzige was wir wollen ist, dass die user hier selbstständiger werden, nix weiter. :/


aber wie kann man nur denken, dass es alle 646 pokes in diesem spiel gibt?!? wozu wurde denn das porterlabor integriert?!?!?!

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 12:48 von gelöschter User

@Ukan: du stellst viel zu hohe Ansprüche ^^"

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 13:41 von gelöschter User

hab ich schon bemerkt. xDD

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 13:56 von gelöschter User

kb die Frge zu pawnen...

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 13:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)