Problem (Rune Factory Frontier)

Ich habe es irgentwie geschafft, in meinem spiel in der 3. ebene der Schnee-ruine marco zu treffen, ihn befreit und bin dann so in den nächsten raum gelaufen, wo gelwein mit tau stand...
danach kam die szene wo tau entführt wird, aber bei mir kam nicht die schwarze Iris und Tau läuft bei mir fröhlich rum, was soll ich machen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 23:09 von Momo-channi

3 Antworten

Da verwechselst du etwas.Dieses Event (Taus Entführung)kommt erst nachdem du gegen Iris schwarz gekämpft hast.Auch wenn du nicht kämpfen musst(bei 4LP Iris weiß)kommt mit Iris scwarz ein Event in der 3. Ebene nach diesem Event wird Tau erst entführt.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:57 von Masterdo

ich weiß, dass das erst später kommen soll, aber es is bei mir gewesen und iris schwarz kam bei mir nicht vor... und jetzt kann ich einfach in den raum reinlaufen, ohne dass irgentwas passiert...

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 13:15 von Momo-channi

Dann fehlt noch irgend etwas.Rede mit Kanno oder mit Iris.Du musst ja auch die verschlossene Tür(die ist mit Eis versperrt) in der 3. Ebene Schneeruine zerstören.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:34 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)