kh coded (KH 2)

kingdom hearts coded kann man ja nur auf handys spielen geht das auch mit sonem handy aus deutschland welches dann aber schon ziemlich gut ist oder braucht man ein spezzieles handy?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 22:40 von --Roxas--

4 Antworten

keine ahnung roxas tschuldigung

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 13:44 von big-zocker

Wenn du es nicht weißt dann sollst du auch nix schreiben !
Ich denk mal man braucht kein spezielles man kann jeden Handy benutzen.
Downloaden vom Handy aus bestimmt ;)

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 14:26 von gelöschter User

es sind keine normallen Händys also so weit ich weis kann man da mit telefonieren aber sie sind nur für spiele geigentlich ausgelegt normalle Händys können mit den nich mithalten grade was den speicher angeht und die grafik in jeden normallen Händy

aber so wichtig is coded nich da wird nur kurz erzählt was micky maus so neben bei gemacht hat was man in KH nich sehen konnte aber ich finde es nich wichtig

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 16:59 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ja eben ist ja auch nicht wichtig !
Und außerdem muss man sich dann dieses "spezielle" Handy kaufen,das ist doch voll blöd ^^

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)