Laggs (BF 3)

hey leute,
ich wollt mal fragen ob das bei euch eig auch manchmal (besonders im jet) so ist das es übelst laggt (also der jet bleib kurz stehen und dann "beamt" es mich immer vor und zurück)? wird das noch behoben oder wird es eig noch server von "privatleuten" geben weil bisher gibt es jaa nur server von ea...

thx im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 23:44 von xbox360freaky

3 Antworten

Habe das auch manchmal ich hoffe das es behoben wird...

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 02:54 von 10_EmRe_10

ist bei mir auch! aber nur auf den Europa servern.
Wenn ich auf einen Ami server joine habe ich keine lags -.- aber die verbindundung ist halt fürn arsch.

Um auf einen EU server zu kommen ist in letzter zeit ein reines glücksspiel.

Bei 7/10 versuchen bricht die verbindung ab oder es laggt übelst.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 09:59 von der_hater

und ja es wird auch server von privatleuten geben ;) bei meinem battelfield 3 war ne anleitung dabei mit der überschrift.

der Weg zu DEINEM eigenen Server

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:55 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)