Geht das irgendwie? (BF 3)

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen ob das Spiel eventuell auf meinem Laptop kaufen könnte. Mir würde es reichen auf ganz niedrig zu spielen, die höchste Auflösung sollte aber schon drinn sein ;)

Core i7-620M 2x 2.66GHz
NVIDIA GeForce GT330M 1024MB
Windows 7 Home Premium
RAM 4 GB
Festplatte 640GB

Ich mach mir nicht allzu große Hoffnungen ;)

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 00:04 von resistance-zocker

4 Antworten

mit den ramm wird's schwer aber der Prozessor ist auch ziemlich schwach. schau doch einfach mal hier:
http://www.nvidia.de/html/gpuanalyzer/index.php...

checkt deine grafikkarte

Lg L_The_

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 02:25 von L_The_

Dank dir erstmal ;)

Nur, ich hab jetzt mal auf Can you run it das gemacht, und da steht ich habe bestanden (die minimalen vorraussetzungen erfüllt). Das gleiche habe ich mal mit Bad Company 2 gemacht und da hat mein PC die gleiche Einordnung wie BF3. Und BC2 läuft bei mir auf Mittel und höchster Auflösung. Heißt das nicht das es schon gehen würde? Und sry, auf der Nvidia seite wollt ich das ne machen, da wurde mir damals auch gesagt ich könne crysis 2 nicht spielen aber es läuft bei mir perfekt ^^

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 11:05 von resistance-zocker

Ich weiß nicht wie die Laptops heut zu Tage in punkto Gaming sind, aber wenn du sagst das Crysis 2 super lief dann wird BF 3 sicher auch mindestens auf Mittel laufen.
Ich finde, dass die Einordnung der Grafikkarte auf der NVIDIA Seite nur Geldmacherei sein soll, weil dort immer steht, dass das Game nur mit z.B. auf 20 FPS läuft. Jedoch beweisen Videos auf Youtube das Gegenteil.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:10 von steveO531

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab jetzt ne Lösung gefunden ;) Ich kauf mir BF3, werde meine CPU mit Nvidia Inspector übertakten (das gibt ca. 6 fps mehr), dann werde ich bei der Nvidia Systemsteuerung die Texture Filterung etc auf Hohe Leistung stellen und dann sollte es sehr gut laufen. Im Internet kann einer das Spiel mit den von mir geschriebenen Mitteln mit 30 fps spielen, jedoch hat er eine schlechteren Prozessor als ich ;) Man muss sich nur zu helfen wissen ^^ Und er spielt nicht auf low, er spielt ungefähr auf Mittel ;)

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 14:06 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)