Modern Warfare 3 oder Battelfield3 (MW 3)

was meint ihr welches der beiden games ist besser
pls mit begründung

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 00:17 von Dogan123

25 Antworten

Die Antwort, auf diese mittlerweile berühmte Frage, ist nichts minder als der einfache Spruch: "Deine Entscheidung!".

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 02:09 von otto98

...
BF3=grosse maps,zerstörbare Umgebung,geile Grafik,realistischer Sound,Anfangs eher ruhig,ohne teamplay geht gar nix.
MW3 bietet in jedem Punkt das Gegenteil...

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 09:00 von Damnation

Battlefield 3 = gezielt ins gegnerische lager rennen mit deinem team

MW3 = sinnloses rumgelaufe und sinnloses rumgeballer

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 09:49 von Raaw

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
"sinnloses rumgelaufe und sinnloses rumgeballer"
Keine Ahnung?

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 11:46 von CoDbreaker

STimmt doch garnicht in Mw 3 wird genausooft Taktisch gespielt wie in Battlefield. Um in Battlefield taktisch zu spielen muss du deine Partner kennen und da wird halt auf riesigen maps mit Fahrzeugen unnotig rumgeballert was meiner Meinung schon nach Tagen richtig langweilig ist. Mw3 hat dagegen auch eine gute Grafik geilen Sound und den besten Multiplayer überhaupt inklusive Kampagne. Aber ist wie der otto da oben schon sagt "Deine Entscheidung"

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 12:17 von kinggtaboy

Kann sein ,dass man in MW3 auch taktisch spielen kann ,aber das mit der Grafik und dem Sound stimmt nicht;)
Die Grafik ist wie bei MW2(Also 2jahre alt) und der Sound ist total merkwürdig und unrealistisch.
Wenn du mal eine echte Waffe gehört hast ,dann weißt du ,dass der Sound von den Waffen ganz anders als in CoD ist.
Die MP's mit Schalldämpfer(Nur ein Beispiel) hören sich in CoD so an als hätten sie Platzpatronen im Magazin ,aber im rl und in BF ist die Waffe immernoch laut...
Der Schalldämpfer reduziert ausschließlich die Schallemission, die von den beim Schuss aus der Laufmündung ausströmenden, unter hohem Druck stehenden und explosionsartig expandierenden Gasen ausgeht.
Der laute Geschossknall von Projektilen, die mit Überschallgeschwindigkeit abgefeuert werden, bleibt unbeeinflusst.
Der Waffen und Explosionssound ist wirklich schlecht in CoD...
Aber nun gut das Gameplay ist Geschmackssache.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 12:30 von Damnation

BF3= Panzer, Jets, Helis... Gute Grafik, bester in Spielen verfügbarer Sound, Waffen mit 3 Anpassungsmöglichkeiten, Große Maps, wenn du n Camper siehst, jags du einfach das ganze Haus in die Luft usw

MW3= Infanterie, Schlechte Grafik, Schlechter Sound, Waffen mit einer Anpassungsmöglichkeit, Viel zu kleine Maps (Randomnades), wenn du n Camper siehst, kanns du meist nichts machen | Von Homefront 1 zu 1 geklaute Drohnen u. UGVs | Von Halo's Modus "Moloch" geklaut, nur mit anderem Namen | Crysis 2's Killstreaksystem auch in einem Modus geklaut (Dogtags aufsammeln, um belohnung zu kriegen)=Abgesehen von den Letzten drei Punkten MW2 mit neuen Maps und Waffen.

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 14:08 von 1207Hunter

Du selber musst wissen, was du kaufen willst. Aber glaube nicht wirklich alles, was die Leute schreiben. Es ist übertrieben, dass MW3 schlechte Grafik und schlechten Sound hat und dass Battlefield 3 schnell langweilig wird stimmt auch nicht. Ich habe die Vorgänger der Spiele schon mal gespielt und meine Meinung ist, dass Battlefield fälschlicherweise den Ruf hat, dass es extrem Taktisch ist. Man sagt das nur, weil es so viele Möglichkeiten gibt, das Team zu stärken, die aber alle nur Optional ist und man trotzdem gewinnen kann, obwohl man alleine als Rambo unterwegs ist. Call of Duty hat nicht solche Team-Relevanten Optionen (Bis MW3 kommt aber ich glaube das setzt sich nicht durch), aber es ist besser ohne, denn Call of Duty ist ein einziges, extrem spaßiges Punktesammeln, bei dem man immer der beste sein will.
Beide Spiele sind ohne Wieder-Spruch sehr gut.

Das ist die bittere Wahrheit und so bleibt es auch.

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 16:59 von otto98

@ otto98
Genau so ist es.
Ich spiele Call of Duty mit mehr Taktik als in Battlefield.
Man sollte eigentlich bei diesen zwei Spielen nicht auf die Meinungen anderer hören, da es MEISTENS nur Fanboys sind die ihre eigene Meinung sagen und nicht Rücksicht auf die wirklichen Qualitäten des Spiels nehmen.

Ich zu meinem Teil finde es GUT das dir Grafik von Mw3 so bleibt wie sie ist. Die ist schon 2 Jahre alt aber schlecht ist sie lange nicht. Ich will nämlich lieber eine etwas schlechtere Grafik, die aber 100% flüssig läuft. Mich hat es schon bei Crysis 2 genervt das es anfängt GANZ KURZ so stoppen wenn etwas um einen herum Explodiert. Ok ja der Sound von Call of Duty ist wirklich nicht gut, da ist Battlefield schon meilenweit im vorraus.

Dogan123 wenn ich du wäre würde ich mir die Spiele ausleihen oder einfach genug Videos im Internet über jedes Spiel ansehen.
Du wirst schnell merken das sich die Spiele stark unterscheiden und dann kannst du selber entscheiden welches Spiel dir mehr zusagt.

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 17:37 von CoDbreaker

battlefield ist eine große ENTTÄUSCHUNG!

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 22:33 von x-box_freak

@x-Box_freak Das sagst du, aber nicht alle, demnach: Behalte deine Wut auf das Spiel bei dir.

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 01:58 von otto98

@otto98 ist ja nur meinen meinung

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 08:12 von x-box_freak

Battlefield muss ich jetzt wirklich sagen hat die beste Grafik überhaupt, die riesigen Maps kann man mit guten aber auch schlechten Seiten betrachten, der Sound ist auch sehr Nice ABER Call of DUty ist nicht umsonts jedes Jahr das meist verkaufteste Shooter Game überhaupt. Ok es stimmt das Cod seit 2005 die selbe Grafikengine hat die jedes Jahr immer verbessert wird aber ich würde mich von den Trailers und Gameplays im Netzt nicht täuschen lassen.In echt auf einem Full HD Bildschirm sieht das schon ganz anders aus :D Ich finde es auch bisschen blöd das sie die selben Anzeigen und Logo von Mw2 einfach wieder benutzt haben. Aber sie haben schon ne Menge an der Grafik rumgefeilt und ich wette die Grafik wird nicht annähernd sogut wie in Battlefield aber sie ist in Ordnung am Sound hab ich nichts auszusetzen auf die achtet man bei dem ganzem rumgeballer soweiso nicht und die Drohnen wurden nicht von Crysis oder so geklaut. DIe gab es schon in den Vorgängern und das mit den Dogtags sind auch keine große Sache weil es Cod viel besser eingesetzt hat. Nicht wie in Crysis im jedem Spiel Mode sondern nur in einem was ich viel praktischer finde, anders ware es ein albtraum.

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 12:02 von kinggtaboy

MW3 sieht grafisch einfach nur schei*e aus im gegensatz zu battlefield 3.man könnte sogar denken es liegen 1-2 jahre zwischen den spielen. Der sound is auch nich sonderlich geil. Und ich habe schon oft genug cod gespielt und wenn du mit taktisch, in einer ecke campen und mit 6 gegen einen zu gehen, taktisch vor zu gehen nennst dann hast du recht DANN is es taktisch.

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 16:58 von Raaw

also ganz erlich man muss beides gespielt haben um es zu wissen ich denke für meinen teil das cod mw 3 besser wird als bf 3 aber es ist halt geschmacks sache die finden das besser die dann das deswegen entscheide du was du besser findest

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 17:15 von beni1992

BF3 = PC-Game
MW3 = Konsolengame

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 17:35 von hertharobbi

BF3 is doch nicht nur ein pc game und cod wird auch ganz odt am pc gespielt nur die meisten spielen bf3 am pc weil es da bessere grafik hat obwohl dank der high texture pack sieht xbox fast genauso gut aus

Antwort #17, 31. Oktober 2011 um 17:38 von Raaw

jetzt mal erlich raaw du hast deine meinung schön und gut aber du musst auch die meinung von anderen akzeptieren wenn bf3 gesagt ist das es scheisse ist ist es so musst du es akzeptieren und ende wir akzeptieren es auch wenn mw3 net so hoch geredet wird aber am ende wirds wieder eh so sein das mw 3 das geilste game der welt :)

Antwort #18, 31. Oktober 2011 um 20:25 von beni1992

also meiner meinung wird the elder scrolls 5: skyrim das spiel des jahres :D

Antwort #19, 31. Oktober 2011 um 23:20 von x-box_freak

es kommt nicht nur auf die grafik und dem sound des spieles an
es kommt ehr drauf an ob du dir das spiel spaß macht

Antwort #20, 01. November 2011 um 11:24 von Lamaking

genau Larmaking ^^ und meiner meinung macht cod mehr spass als bf meine meinung nach ^^

Antwort #21, 01. November 2011 um 12:32 von beni1992

beni das musst du auch die meinung anderer akzeptieren und das wäre meine und es wird sowas von nicht das geilste game viele sagen soger es wird eher schlecht

Antwort #22, 01. November 2011 um 16:05 von Raaw

@raaw er akzeptiert eh die meinung von lamaking

Antwort #23, 01. November 2011 um 16:20 von x-box_freak

@Lamaking Tschuldigung, aber wenn n Spiel so aussieht und sich anhört wie CoD, kann es nicht soviel Spaß machen wie ein Spiel mit Hammer Grafik, Sound und Atmospähre.

Antwort #24, 01. November 2011 um 17:47 von 1207Hunter

warum sind die bf fanboys eig nur bei mw3?

guck dir vids an und entscheide was dir besser gefällt


ach und n nettes zitat das an 1207hunter geht:
Wenn du Realismus willst, geh zur Army.Willst du Spaß, dann spiel MW3.

Antwort #25, 01. November 2011 um 19:51 von Power-Cheater

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)