kann niemand die frage beantworten das fragen millionen aber niemand tut antworten (BF 3)

ist der co-op modus online (internet) oder ist er auch offline (zwei an einer konsole)?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 00:58 von assassins-creed-fan

8 Antworten

kleiner tipp sie wurde schonmal beantwortet von mir und die antwort war nur online zwei an einer konsole geht nicht;)

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 00:59 von gelöschter User

glaube nur an einer konsole
mfg

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 02:42 von hansli

es geht nur online

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 02:08 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
meinte ich eigentlich also es geht nur alleine an einer konsole ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 11:23 von hansli

Allein auf der konsole aber wie ich schon tausend mal geschrieben hab. Anfangs dachte DICE die Konsole könnte es nicht schaffen einen Splitscreen noch zu vertragen doch als das spiel fast fertig war haben sie gesehen das es doch möglich ist. UNd sie wollen den Splitscreen per Patch oder DLC hinzubringen

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 12:47 von suker-9_LEGENDA

sie wollen es VIELLEICHT per patch oder dlc rausbringen und die konsolen könnten das immernoch net richtig schaffen die grafik würde dann wie bei minecraft aussehen wen man splittscreen zockt ich mein die konsolen sind jetzt schon an ihrem maximum und dann noch splittscreen? so und der coop mode geht nur online und wird mit 99% warscheinlichkeit auch so bleiben

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 13:15 von theDaigst

suker-_LEGENDA 1.ich hab kein internet also kein patch steht 2 fragen weiter unten und theDaigst 2. die konsolen können das sehr sehr wohl verkraften

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 14:35 von assassins-creed-fan

die sind jetzt schon an ihrem limit und dann noch das bild 2 mal übertragen das können die konsolen schlichtweg net packen zumindest net gut ich bezweifle ja net das man den bildschirm aufteilen kann aber den konsolen würde das ganz bestimmt net gut tuhen

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 15:45 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)