Bonusitems für GW2 (GW - Factions)

Hi,
ich wollte fragen ob noch welche mit machen würden, Gw1 durch zu spielen.
Ich und seraphim979 sind schon dabei, nun wäre es angenehm, wenn noch ein paar mit spielen würden.
Wie oft wir dann spielen und wann wir uns treffen, sprechen wir noch ab. Wir werden wahrscheinlich über Skype oder Ts3 mit einander reden.

Ziel ist es die Geschichte (Story)und die Bonusitems frei zu schalten. Wir werden wie gesagt dann absprechen wie oft und wann wir uns treffen.
Ich dachte, wir spielen es in der "richtigen" (release) Reihenfolge, Prophecies, Factions, Nightfall und EotN.
Wir würden dann jeder einen neuen Char machen, ich zumindest, und dann mit Proph. anfangen.

Mir würde es Spass machen, falls einige von euch Interesse haben, schreibt einfach GW1 Namen oder Skype Namen, ihr könnt mir auch eine Nachricht schicken.

MfG

SAFD

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 09:08 von S_a_f_D

1 Antwort

Das ist ne ganz schlechte Seite, um Leute für gemeinsames Durchspielen anzuwerben. Auf Webseiten, wie wartower.de seid ihr mit solch einer Suche besser aufgehoben. Eine passende Gilde wäre empfehlenswert.

Antwort #1, 06. April 2012 um 13:17 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Factions

GW - Factions

Guild Wars - Factions spieletipps meint: Deutlich günstiger als WoW bringt GW Factions richtig viel Action in Gildenkriege und PvP-Schlachten. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Factions (Übersicht)