Auto? (GT 5)

wo kann man sehen wie gut ein auto ist und kommen irgentwann bessere tuning teile? ich habe den lambourghini für ca 450.000 gekauft und ihn aufgetungt und im rennen fährt er ca 350 kmh ist das okey oder habe ich beim tunen was falsch gemacht?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 09:30 von BarcelonaFan

5 Antworten

LP zeigen wie gut ein Auto ist und bei Tuning kann man eigentlich (fast) nichts falsch machen. Die Tuning Teile sind immer die gleichen.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 11:19 von gelöschter User

Du musst die Tuningteile auch abstimmen, Einbau allein reicht nicht. Bsp voll einstellbares Getriebe: Da musst Du die Einteilung der Gänge einstellen, sonst erreicht Dein Auto nie die maximale auf der Strecke mögliche Geschwindigkeit und Rundenzeiten. Ähnlich ist es mit Fahrwerk, Aerodynamik und so weiter...

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 15:32 von rennverrueckter

Maximale Geschwindigkeit erreicht sowieso keiner man kann es ungefähr abstimmen. Probe Runden sind ja nur im Trainingsmodus möglich.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
In diesem Fall meinte ich die optimale Geschwindigkeit für die jeweilige Strecke, hab mich undeutlich ausgedrückt. m-boy hat mit seinem Einwand recht

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 17:57 von rennverrueckter

Da hatte ich auch schon Mühe musste erst das Rennen Fahren oder eine Probe Runde damit ich das Getriebe Einstellen kann. Hatte ich schon bei vielen Wagen und verschiedenen Strecken Mazda Laguna z.b oder cote d azur.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)