Wiggler und Honigbienenkönigin (Mario Kart 7)

Mit welchem Charakter aus Mario Kart 7 wollt ihr am liebsten fahren?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 09:35 von Toadbowser

25 Antworten

gar kein ich find königin biene kacke da hätt ich lieber ein gumba der äh keine arme hat muss woll immer mit shy guy fahren dabei gibt es viel bessere

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 09:37 von weegeeno

METAL MARIO,DER IST HAMMER


jo neue news

http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/character/in...


klickt auf einen charakter,und dann kommt ein bild,ihr müsst 5 sekunden warten dann kommt ein kurzes video,bei koopa der hat voll das coole kart

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 09:40 von gelöschter User

SCHON WIEDER GELÖSCHT? WAS HAT st NUR GEGEN MICH? ICH FASS DEN TEXT JETZT NUR KURZ ZUSAMMEN: Dumme Charas, die so selten auftreten, sollen welche ersetzen, die voll oft auftreten? Find ich dumm. MK Wii ist besser, mit Nützlichen Neuerungen. Dennoch kauf ich es trotzdem, wegen Shy Guy und Lakitu.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 09:42 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich glaube du bist nur sauer weil Waluigi nicht dabei ist xD
Bowser Jr. ist zwar auch nicht dabei, aber ich mag das Spiel trotzdem :) Die Charaltere sind toll die Strecken auch und die Karts werden bestimmt auch toll :) Nicht immer so negativ ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 09:45 von Toadbowser

Das spiel ist für mich auch ein pflichtkauf obwohl ich auch nicht ganz zufrieden bin :)

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 09:48 von Geowaz11

Eine Bienenkönigin soll gut sein? und Metall Mario? Ja ok. hast recht vllt. bin ich nur deswegen sauer, aber die 2 sind trotzdem blöd. Naja, sehen wir mal das Positive...

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 09:48 von SuperWaLuigi2000

Die sind beide gut; Warte doch erstmal ab ^^ Auch Wiggler und Lakitu sind toll.
Ich mag alle neuen Charaktere :)
Der Online Modus wird außerdem auch voll cool und du kannst dir selber diene Karts zusammenstellen also ich bin zufrieden :D
Vorallem wegen Wiggler *Q*
Aber ok :)

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 09:50 von Toadbowser

AT:SuperWaLuigi2000
Damals waren auch nur ein paar seltene Charackter zB: Shy Guy war damals auch selten und heute...heute is der überall

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 09:51 von Geowaz11

Jaa ich find das Siel toll das die überhaupt neue Charaktere rein gebracht ahben und dann noch so tolle ^^
Ich mag am meisten:
Shy Guy
Toad
Wiggler
Lakitu
Rosalina
Metall Mario
Yoshi
Koopa
und wer wieß vllt. ist diese Bienenkönigen ja auch nicht schlecht xD

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 09:53 von Toadbowser

Find ich auch.
stehen jetzt alle fest oder besteht noch eine changse für die anderen?

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 09:57 von Geowaz11

Find ich auch.
stehen jetzt alle fest oder besteht noch eine changse für die anderen?

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 09:57 von Geowaz11

Alle stehen fest.

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 10:08 von Toadbowser

Ja, ok. mal sehen. Ich werd wahrscheinlich Waluigi heißen.

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 10:11 von SuperWaLuigi2000

Auf der Japsen Seite sind die noch nicht drauf. die 2 neuen mein ich

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 10:13 von SuperWaLuigi2000

Bis auf die 2 letzten Retro Strecken ist jetzt alles bekannt, oder? Und wo steht das keine Charas mehr kommen? Ich will ne Quelle!

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 10:15 von SuperWaLuigi2000

Also erstmal steht das noch nciht aufd er japanischen seite, weil das erst seid knapp 5 stunden bekannt ist die müssen das noch eintragen und 2. kp

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 10:21 von Toadbowser

Aber wenn du sagst, das alle bekannt sind, muss es ja ne Quelle geben xD

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 10:25 von SuperWaLuigi2000

Ja guck doch auf die nintendo page.
auf die japanische.
Und Wiggle rund die Bienenkönigen gibts uaf jedenfall hab euch ja die quelle geschickt.

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 10:28 von Toadbowser

ich hät ja lieber kamek und bowser jr als die beiden... und wo sind auf der japanischnen seite die bilder von wiggler und der biene?

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 11:08 von Ying-Yang1904

Also Ying-Yang, ich hätte auch lieber Bowser Jr. gehabt aber es hat sich ja um NEUE Charaktere gehandelt. Die Bilder wreden noch hinzugefügt.

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 11:14 von Toadbowser

aso ok, naja kamek wäre neu, denn hätt ich gern :)

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 11:20 von Ying-Yang1904

WARIOOOO
wie immer ;DD

von den neuen würd ich lakito nehemen und wiggler und bienenkönigen find ich dumm ;)

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 11:32 von Hamface

Ich stimme dir mit Kamek zu,trotzdem freue ich mich auf Wiggler werde ihn wahrscheinlich gleich spielen wenn ich ihn kriege.Die Bienenkönigin hat mich sehr Überrascht,ich hab plötzlich gegrinst als ich sie gelesen hab.Meine kleine Schwester freut sich auf die Bienenkönigin.HEEHAW!

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 11:33 von Iva-San

aber da steht auch nur dass es vermutet wird dass wiggler und BK drin sind auf diesem mariowiki.
noch gar nichts feststehend!

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 11:38 von Hamface

tja,schon wieder so negative kritiken gegen metal mario

wieso immer negativ?

außerdem ihr wisst garnicht wie die bienenkönigin ist,sie könnte doch irgendwie mit dem bienenkart übelste schnell sein,wer weiß?

oder wiggler,ich dachte es ist ein anderer wiggler,naja ich dachte wiggler ist so was wie gumba,aber egal der ist cool irgednwie


also jeder der was gegen metal mario hat,der wird im online modus überrascht sein

so viel kann ich bis jetzt sagen

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 11:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)