Wer weiß wieso mein assassins creed nicht richtig läuft (Assassin's Creed)

Ich hab mit Mühe und Not meine Mutter überreden können mir assassins creed zu kaufen (bin noch nicht ganz 16) konnte es ohne Probleme installieren der PC erfüllt sowohl mindest als auch empfohlene systemanforderungen am Anfang hat alles geklappt hab das Tutorial gemacht und dann die erste Mission unter dem Tempel des Salomon wurde von Robert de sable rausgeworfen bin in die Freiheit geklettert und als ich endlich oben war gabs eine Fehlermeldung das AC beendet werden müsste und das kommt jetzt immer ich hab die Mission am Anfang seither 5 mal gespielt und immer kommt diese Fehlermeldung kurz bevor ich zur Burg der assassinen „gebeamt" werde.
Was muss ich tun damit ich AC spielen kann ohne das es den Fehler gibt?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 09:42 von Faramir

4 Antworten

Als Erstes könntest du es mit dem aktuellsten Patch probieren:

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Anderweitig könntest du auch testen, ob es noch aktuellere Treiber als deine jetzigen gibt (Grafikkarte usw.).

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 10:17 von gorn24

Danke ich Versuchs

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 10:55 von Faramir

Neuisnatllation wär natürlich auch ne Möglichkeit. Vllt blockt dein Antivirenprog. auch iwas.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:11 von Hans_Peter

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
oder admin ausführen

Antwort #4, 24. März 2012 um 00:09 von tristan139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)