Miniguide (Dark Souls)

Hallo Leute,

Ich habe mir vor 2 Tagen die Limited Edition von Dark Souls gekauft, wollte mir dann nach elendig vielen Toden den Miniduide runterladen, hat auch alles geklappt bis ich ihn öffnen wollte. Wenn ich ihn öffen, finde ich:
_MACOSX -> ._DarkSouls_Mini-Guide_GER.pdf
&
DarkSouls_Mini-Guide_GER.pdf

Wenn ich auf eine dieser Miniguide-Ausführungen doppelklicke, öffnet sich eine pdf Datei, in der alles mögliche drin geschrieben ist, aber keine Spur vom richtigen Miniguide!

Bei Nachfragen, kann ich Natürlich auch einzelne, kleine Ausschnitte posten!

Ich hoffe, mein Problem ist verständlich genug erklärt worden und hoffe auf eine Antwort!
Danke schonmal :>

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 09:58 von UltDragonQuest

8 Antworten

Wie hast du denn den Miniguide geholt ich hab auch die Limited Edition und bin irgendwie nicht schlauer geworden auf der Seite, muss ich die rechte oder linke Spalte nehmen damit ich den bekomm?

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 10:43 von Bonebreaker

wenn du den miniguide öffnest, erscheint da erstmal das deckblatt mit dem titel MINIGUIDE. dann einfach nur runterscrollen. der guide geht bis zum ziegendämon un hat sonst noch infos über die gegner, denen du bis dahin begegnest un über die klassen und deren ausrüstung.
@bonebreaker: was für spalten? man muss nur auf die seite gehen, deren link auf der karte mit dem code steht, dann den code un deine daten eingeben und runterladen.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 11:16 von RathalosX

Auf der seite ist links was zum eingeben mit name wohnort blabla und dann rechts wo man nur den code und eine email adresse eingeben muss

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 11:48 von Bonebreaker

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du musst dich erst regisitrieren :>

Find ich schwachsinnig, weil man eh nie wieder auf die Seite zurück greift (ausser für den Download), aber naja..

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 12:16 von UltDragonQuest

Achso und:

Ich habe Winrar..
Muss ich die Datei denn normal mit einem Doppelklick öffnen?
Wenn nicht, dann mit welchen Programm/welcher Anwendung?

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 12:23 von UltDragonQuest

Edit:
Geschafft! Habe die Datei mit Gimp geöffnet, und auf import geklickt ^^ Funzt wie es soll :P

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 12:30 von UltDragonQuest

@Bonebreaker: musst beides komplett ausfüllen.

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 19:50 von RathalosX

natoll warum wollen die bitte wissen wo ich wohne ist doch voll doof

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 19:57 von Bonebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)