pokedex vervollständigen (Pokemon Diamant)

hi leude,

mir fehlen noch 3 pokemon, die ich brauche um mein pokedex zu vervollstäden. das wären die pokemon 102, 134 und 135. ich spiele jetzt schon eine halbe ewigkeit gegen die trainer im kampfareal? nur bekomm ich diese pokemon einfach nicht zu gesicht.

muss ich solange spielen bis diese pokemon erscheinen oder gibt es einen ort, andem ich sie finden kann?

danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 10:02 von traui

13 Antworten

Nur so nebenbei: Die Pokemon, die du im Duellturm triffst, werden nicht als gesehn gespeichert.
Deine Pokemon findest du hier:
102: Plaudagei - Durch NPC-Tausch in einem Haus in Ewigenau
134: Finneon - Mit Profiangel auf Route 205, 218 - 221
135: Lumineon - Entwickle Finneon

Normalerweise ist das Spiel so konzipiert, dass du alle Pokemon gesehen hast, wenn du jeden Trainer besiegt hast. Wenn du irgendwo ein paar Trainer ausgelassen hast, ist das die einzige Möglichkeit, sie zu bekommen.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 10:17 von PUMUCKL

danke

ab welchem lvl entwickelt finneon sich weiter?

einfach fangen kann ich es aber nicht oder?

Antwort #2, 01. November 2011 um 16:10 von traui

Finneon entwickelt sich auf Lv. 31.
Meinst du Lumineon? Nein, fangen kannst du es nicht. Ich meine zu glauben, das irgendein Trainer auf dieser Route (218-221) ein Lumineon besaß, bin mir aber nich sicher.

Antwort #3, 01. November 2011 um 18:56 von PUMUCKL

gibs eigentlich auch sowas wie ein ein level-haus? (sry mir fällt nix passenderes ein^^)

also so ein haus, wo ich mein pokemon hingeben kann und die leute es weiterleveln?

wenn ja, wo finde ich das?

danke^^

Antwort #4, 06. November 2011 um 11:00 von traui

Ja, in Trostu gibt es eine Pension.

Antwort #5, 06. November 2011 um 11:03 von PUMUCKL

so, ich hab jetzt alle 150 pokemon. nun wollte ich nicht im kampfareal weiter machen (nicht diese ständigen kämpfe machen)

sondern weiterspieln um auf den kraterberg zu gelangen, wie mach ich das?

und ich hab hier gelesen, das man auf einer karte sieht wo vesprit ist, wo ist die?

Antwort #6, 12. November 2011 um 10:34 von traui

Du brauchst den Nationalen Pokedex von Professor Eibe. Dann kannst du auch die letzten beiden Orte besuchen und den Kraterberg abschließen.
Sobald du Vesprit angesprochen hast, wird es vor dir fliehen. Seine genaue Position wird dir auf der Landkarte des Pokétch angezeigt.

Antwort #7, 12. November 2011 um 18:12 von PUMUCKL

wo find ich den profesor eibe?^^

sry für die ganzen fragen...ich hab mir das spiel vor 3 jahren gekauft und jetzt fang ich wieder mit spielen an^^

Antwort #8, 13. November 2011 um 15:13 von traui

in seinem labor in sandgemme.

np^^

Antwort #9, 13. November 2011 um 20:28 von PUMUCKL

wie spreche ich versprit an? bzw auch andre pokemon?

sehe ich dann auch die position von andren pokemon, wenn ich die anspreche?

was bringts eigentlich wenn ich die pokemon vesprit selfe oder tobutz fange? haben die spezielle attacken oder wie is das?

Antwort #10, 15. November 2011 um 16:18 von traui

Vesprit findest du in einer Höhle am See der Wahrheit? nahe Zweiblattdorf (da wo du ganz am Anfang warst).
Nein, du siehst auf dem Poketch nur die Position der Pokemon, die vor dir abhauen, also Vesprit.

Wirklich besonders sind sie nicht, sind zwar minimal stärker als "normale" Pokemon, aber trotzdem sauschwer zu fangen.

Antwort #11, 15. November 2011 um 16:22 von PUMUCKL

ich bin grad auf dieser insel mit diesem kahlberg...beim kampfareal...ich wollte dann dieses "geheimnis" lüften und bin in die höhle gegangen..dann traf ich (eine arenaleiterin) mit der bin ich dann bis zu dem geheimnis gegangen..sie ist als erstes in die höhle und hast das geimniss mitgenommen..was mach ich jetzt?

außerdem sehe ich jetzt so ein schwarzes haus mit fähnchen auf der insel, auf dem rechten weg...ich bin in das haus und son alter hat nur igendwas geredet, is da irgendwas?

was ist eigentlich dieses pokex? und wo bekomm ich die landkarte, wo ich sehe, wo das pokemon ist?

Antwort #12, 16. November 2011 um 15:17 von traui

1. "Die Arenaleiterin" ist eigentlich einfach nur son nervender Typ namens Avenaro. Er befindet sich jetzt im Überlebensareal.
2. Ich nehme an, du meinst das Haus dieses "Vielsprachenmannes". Wenn du mit ihm tauschst, gibt er dir ein ausländisches Karpador, sodass du einen japanischen Pokedex-Eintrag von Karpador hast. Bringt zwar nix, soll aber auf die GTS hinweisen.
3. Meinst du die Pokétch? Das is die Uhr auf dem Touchscreen. Die Landkarte kriegst du nach dem 3. Orden in einem Gebäude in Jubelstadt.
4. pokewiki.de
bisafans.de
für weitere Infos.

Antwort #13, 16. November 2011 um 15:57 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)