Ocult (Inazuma Eleven)

Hai wie kann mann gegen die Ocult Manschaft gewinnen.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 10:02 von FCB_atze

9 Antworten

hey naja is halt ziemlich knapp da du dich in der ersten halbzeit nich sonderlich viel bewegen kannst aber nachdem die ocult das erste tor geschossen hat kommen deine spieler ja hinter den hypnose trick und ab da hast du freie hand und musst nun da versuchen noch zu gewinnen also bei mir ging das ganz gut wenn dus nich schaffen solltest kann ich dir nur als tipp geben geh trainieren weil n besonderen trick gibts nich

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 13:17 von Kanonfutter

An anfang schaf ick ja 1 Tor das es 1 zu 1 steht aber dann kommick net weiter.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 13:28 von FCB_atze

du must trainieren. ich hatte auch enorme probleme bei den idioten. dann bin ich mal ne stunde (echt zeit) nur rumgelaufen und gegen alle genger die gekommen sind gespielt. dannach hatten viele meiner leute spezialtechniken und die ocult war ein kinderspiel für mich

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:51 von julinator3

Welche Stufe sollen meine Spieler ungefähr sein ?

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 14:01 von FCB_atze

meine waren 10-15 so genau weis ich das auch nicht mehr. aber mindestens 10

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 16:16 von julinator3

Meine sind so 14 bis 17 und ick schaf das net

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 16:39 von FCB_atze

ne ne wenn dus nich schaffst geh ma noch n bissl trainieren also ich hab auch 3 anläufe gebraucht bis ichs hinbekommen hab

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 16:58 von Kanonfutter

In der ersten Halbzeit kannste ja garnichts machen weil die diese Hypnosetechnick benutzen. In der zweiten Halbzeit musst du dann mit Kevin einmal mit dem Dragonball draufschießen und dannach mit Axel den Feuertornado einsetzen. Dann machen die i-wie so ne "Superattacke".

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 12:05 von Monkey-D-Socke

ja stommt monkey nennt sich dragontornado dazu miss aber kevin schiessen da er mit dem shuss beginnt wenn du soweit bist kannste dich zurücklehnen weil kevin und axel den ganzen schuss alleine machen

Antwort #9, 01. November 2011 um 13:53 von Kanonfutter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)