What The F?! (BF 3)

Ich achte jetzt mal ausnahmsweise nicht auf Rechtschreibung, weil ich das schnell über den Tisch bringen will.



Ich hab ein echtes Problem, denn ich kann kein Multi / Co-Op zocken!

(Habe Battlefield 3 LIMITED EDITION)

Da steht Online Pass Check Failed (oder so ähnlich) und beim Battle Feed steht Account nicht aktiviert... Also geh ich zum Battlelog, will mich anmelden...,doch da steht "Sie müssen BF3 kaufen um ins Battlelog zu kommen" OBWOHL ICH BF3 JA HAB!...Als Lösung steht da ich soll Mutli oder Co Op zocken damit das Problem behoben wird, das GEHT JA ABER NICHT :'( Und im Store, wo ich den "Redeem Code" eingeben soll, steht, dass er ungültig sei...

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte..

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 10:17 von DaddyYankee

8 Antworten

ruf halt mal bei dem serviccenter an die können bestimmt helfen

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 10:27 von PS3_KING

dieses problem haben viele

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 10:28 von Lionel-Messi-97

Ich denke die Antwort dazu ist ganz einfach^^ Mein "Hauptaccount" z.B. ist in Hong Kong registiert. Battlefield 3 habe ich mir aus England bestellt. Nun ist der Online Pass speziell auf Kunden in England ausgelegt, und somit regional spezifisch. Ich habe mir dann einfach ein Account im englischen (UK) Store angelegt, und schon konnte ich den Code einlösen und problemlos spielen. Das nicht nur auf dem englischen Account, sondern auch auf meinen ganzen anderen (DE, US, HK).
Also: Wenn dein Account woanders registriert ist als wo dein Spiel herkommt, einfach ein neues Accunt erstellen und den Code dort eingeben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 10:42 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja genau wie CamelTrunk es beschrieben hat geht es war bei mir auch so

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 11:41 von gelöschter User

ich hab das selbe problem beim battlelog, hat dafür irgendwer eine lösung? denn die support antwort mit mutliplayer oder coop spielen bringt genau garnix und ich würde gerne den battlefeed aktiviert haben. hoffe jemand hat darauf eine antwort.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 12:00 von Ruffy20

ich würde auch gerne den battlefeed aktiviert haben, weil ich schliesslich den ganzen umfang von bf3 nutzen können will

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 13:05 von johnnike

@CamelTrunk
Naja bei mir ists so: Ich wohne in Deutschland und kaufe mir das US-Spiel aus einer US-Kaserne IN Deutschland...Alle Amerikaner, die das Spiel aus der Kaserne holen und auch in Deutschland wohnen hätten ja dann das selbe Problem! :S

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 08:35 von DaddyYankee

Das kommt drauf an. Wenn vorne auf dem Spiel die Alterseinstufung von ESRB steht, dann müsst ihr den Code im US Store eingeben. Wenn die USK draufsteht, dann im deutschen Store.

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 10:24 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)