HD Auflösung (MW 3)

Weiß man schon in welcher Auflösung es erscheinen wird? So wie der Vorgänger CoD MW2 ? Also 1080i? i-wie will mein TV 720p nicht wiedergeben und ich muss ganz runter auf 576i, was sehr schade ist, weil die Grafik einfach nicht so gut wiedergegeben wird . Spiele grad BF3 und das läuft dummerweise auf 720p .

vielen dank schon ma im voraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 10:22 von Commander-Ultra

14 Antworten

halo es ist ein ps3 und xbox360 games und bei der ps3 auf blu ray da kann man ja denken dass es in full hd ist weil ansonsten kannst ja lieber ps2 zocken xd

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 13:20 von adidergangster

Hallo adidergangster,

das sagtst du so einfach. aber wie gesagt, mein fernseh (Samsung 8090 ) hat da arge probleme mit 720p spiele, die erkennt er dann einfach nich und sagt mir, das keine verbindung mehr besteht. was ich wie gesagt echt schade finde.

hat i-wer hier noch ähnliche probleme? mit samsung?

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 15:53 von Commander-Ultra

wenig spiele haben 1080p und 720p reicht so halbwegs auch aus

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 23:18 von Skrol_Inator

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hm, dann frag ich mich warum ich sie dann nich auf 720p zum laufen bekomm. oder hab ich i-wo bei der PS-einstellung oder bei der TV einstellung ein fehler ? 576 is einfach ne lausige wiedergabe :(

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 07:16 von Commander-Ultra

hast du ein hdmi kabel wen nein die bekomst du in mediamakt,sturn,kaufland und anderen gameshops

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 14:31 von Skrol_Inator

klar hab ich hdmi, und es war noch nich ma das billigste. kann das etwa nur an dem kabel liegen? welche kriterien muss es den erfüllen?

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 15:51 von Commander-Ultra

eig gehen alle am besten is silber leitung 2. kupfer leitung hat dein fehrnseher auch hdmi der muss das auch ham

Antwort #7, 01. November 2011 um 13:41 von Skrol_Inator

hm, joh . wobei ich gar nicht mehr weiss, was es genau für eins is. hab die ganze verpackung natürlich schon weggehauen.
klar, hdmi hat er auch. und eben spiele mit 1080p sind schlichtweg brilliant nur mit den 720igern hab ich probleme

Antwort #8, 01. November 2011 um 15:35 von Commander-Ultra

da hast du 1080p hd und es hat probleme auf 720p zu wechseln

Antwort #9, 01. November 2011 um 22:07 von Skrol_Inator

was i eig wen du mit 720p spielst

Antwort #10, 01. November 2011 um 22:09 von Skrol_Inator

spiele mit 720p einfach nich laufen nich. da macht einfach der tv nicht mit. der meldet dann "Kein Signal" . muss wie oben gesagt runter auf 576. hab schon sämtlich einstellungs-konstellationen durchprobiert. und spiele wie Cod mw2 mit 1080 laufen prima.
kann doch nich seine, dass ich jetzt speile nach der auflösung kaufen muss :(

Antwort #11, 02. November 2011 um 08:01 von Commander-Ultra

ich dreh durch, ich könnt kotzen. ich bin wohl der dümmste gamer im moment im freien westen. dümmer gehts echt nimmer. kann ich i-wie das alles löschen, das das niemand mehr lesen kann? ;)

Antwort #12, 02. November 2011 um 11:21 von Commander-Ultra

dan nim ma die ps3 mit zu nem frund und versuch dort zu spielen auf 720p wen das geht dan stimmit was mit dem fehrnsehr ni und wens ni geht dan hat deine ps3 einen fehler

Antwort #13, 02. November 2011 um 14:46 von Skrol_Inator

ne, habs hinbekommen :) war nur eine frage der geduld. bischen länger warten und an der einstellung was verändert. drum sag ich,das ich kotzen könnt und hier so ein theater mach und dann wars ma wieda nur ein geduldsfrage.
in der zeit, in der die PS3 lädt, sendet sie wohl keine daten an den TV und wenn der nichts empfängt, meldet er sofort "Kein Signal" scheinbar empfängt er nur wenn auf 576 gestellt is.sobald es höher is kommt halt nur schwaches signal.
juhu, endlich so wie es sein muss.
aber trotdem danke, das du mir imma wieda geantwortet hast :)

Antwort #14, 02. November 2011 um 17:45 von Commander-Ultra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)