Babytiere (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also, ich habe jetzt schon auf vielen Bildern gesehen, wie z.B. die Mamakatze mit ihrem Jungen im selben Körbchen liegt und mit ihm kuschelt. Meine Frage ist, wie ich das machen kann, bei mir geht das irgendwie nicht! danke schon mal :)

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:02 von 2hermine2

3 Antworten

Du könnstest versuchen, sofern du auf ein Tierbett klickst, alle deine Tiere anzuweisen, sich dort hinzulegen. Ich glaube, da erscheint immer die Option "Schlafen", "Nickerchen machen" oder "Hier hinlegen".

Sobald du sie alle im Tierbett hast, wählst du mit einem der Tiere die Interaktion "Anschmiegen". Wenn das Verhältnis zwischen Tierbaby und Mutter gut genug ist, müsste "Anschmiegen" zur Verfügung stehen.

Sollte das nicht klappen, kauf doch ein größeres Tierbett und wiederhole die Schritte von oben erneut.
Funktioniert es dann immer noch nicht, weiß ich leider auch keinen Rat.

Auf welchen Bildern hast du das denn gesehen beziehungsweise wo? Hier bei den Spieletipps-Screenshots?

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 11:19 von MarlaLeaMarie

auf der aktuellen sims 3 facebookseite hat jemand ein bild reingestellt: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/...
danke, werde es gleich versuchen :)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:52 von 2hermine2

Wenn du das Junge spielst klick auf das Körbchen und wähle "Kuscheln mit" aus. das klappt aber nur wenn die Beziehung stimmt.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 15:58 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)