Vamps (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey Leute =)
Mein Sim hat den Wunsch, einen Vampir zu treffen und das ist mir auch einmal geglückt. Aber der war innerhalb von vier Sekunden weg, in denen mein Typ noch total verängstigt und so war. Wie krieg ich das hin, dass ich mit nem Vap reden oder mich mit ihm anfreunden oder mich von ihm beißen lassen kann? Und wenn ich dann gebissen worden bin (wenn überhaupt=)), kann ich dann weiter einfach so ganz normal in der Gegend rumrennen oder laufen alle anderen vor mir weg?
wäre nett, wenn iwer auf diese Frage antwortet =)
lg udn danke im Voraus,
greenberry49

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:29 von greenberry49

2 Antworten

Eigentlich brauchst du nur mit einem Vampir nur die ganz normalen Interaktionen ausführen, wie mit anderen Sims auch.

Im Klartext bedeutet das, dich mit ihnen treffen, mit ihnen am Telefon plaudern oder aber ganz normal mit ihnen austauschen.
Nach einiger Zeit verbessert sich dann eure Beziehung und der Vampier wird, sobal ihre Freunde geworden seid, bereitwillig deinen Wunsch erfüllen, deinen Sim in einen Vampir zu verwandeln.
Dafür musst du lediglich die Interaktion "Um Umwandlung bitten" wählen.

Ich tippe mal drauf, dass dein Vampir deshalb so schnell wieder abgerauscht ist, weil du ihn tagsüber getroffen hast. Dann fangen die nämlich durch die Sonnenstrahlen an zu bruzeln und ihre ganzen Sonderfähigkeiten zu verlieren. Um Schutz zu suchen rauschen sie dann nach Hause ab.

Geh am Besten in der Nacht auf die Pirsch, um mit einem Vampir ein ruhiges Gespräch führen zu können.

P.S.: Deine Frage bezieht sich thematisch eigentlich auf das Erweiterungspack Late Night und gehört nicht hierher. Solltest du noch weitere Fragen zu diesem Pack haben, dann schreib sie doch bitte dort hin.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:05 von MarlaLeaMarie

okay , danke =)

P.S.: Jah, hab ich auch grad gemerkt =)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:39 von greenberry49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)