Welches Level sollte man mind. für Sephiroth haben? (Kingdom Hearts)

Also welches Level sollte man haben um Sephiroth leicht zu besiegen?
Gibt es eine bestimmte Taktik die man gegen ihn anwenden kann? Ich bin immoment level 66.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:43 von NamineKairi

1 Antwort

Ab Level 66 kannst du es sicher versuchen. Bei Sephiroth ist vor allem Timing nötig. Du brauchst viele Elixiere.
Es gibt eine Attacke, in dem Namen steht "Engel", aber ich weiß nicht mehr genau, wie sie heißt, die zieht dir außer einem alle HP ab, aber wirklich ALLE MP (Vita unmöglich). Es SEI denn, du greifst ihn im passenden Moment an (bevor er angreift, am besten, wenn er anfängt zu rufen). Das musst du aber üben, denn wenn es dir misslingt, ist Sora "tot" und der Kampf beendet.

Wichtig(st)e Ablitiy ist Esprit. Auf die Kombitasten gehören natürlich Vita und Aero. Du musst früh heilen, weil Seph ist seeehr stark. Die ersten Treffer zeigen keine Wirkung auf der Energie-Leiste, weil seine HP noch darüber hinausgehen, aber er erleidet trotzdem Schaden, keine Sorge.

Seph teleportiert sich des Öfteren - dann musst du ausweichen und ihn neu anvisieren. Seine Waffe ist ja sehr groß, ausweichen ist also wichtig, das funktioniert auch mit drüber hinwegspringen.

Ich hoffe, ich konnte helfen (:

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)