Stachi-Panzer und bob-omb (Mario Kart)

Wie findet ihr die items

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:45 von gelöschter User

16 Antworten

äähhh gut?

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:33 von Feuerfaust_Ace

Blue Sheel nervt weil so der erste immer wieder unverdient nach hinten geschmießen wird ^^

Bomben sind eigentlich mittel mäßig nicht wirklich nötig aber man kann manchmal ziemlich viele taktisch ausschalten

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 16:06 von SasukeXUchiha17

Bob-Ombs fand ich schon immer genial aber die Blue sheel sollte wieder so werden wie aufm N64.wird er wahrscheinlich in MK7 auch

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 17:50 von Zocky14

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wusstet ihr das man dem mit pilz ausweichen kann?(wollt ich bloß gesagt haben)

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 08:16 von Feuerfaust_Ace

Ja wussten wir ;)
Nur bis man einen Pilz auf 1 halten kann vergehen einige Rennen ^^
Aber naja

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 13:42 von SasukeXUchiha17

ja stimmt schon aber imma wenn ich hinkriegt freu ich mich voll^^

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 18:37 von Feuerfaust_Ace

ich hasse die stachi panzer :) Immer wenn man erster ist wird man getroffen und schon warst das mit dem ersten platz ^^

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 19:29 von crazygirlnNadi

@Feuerfaust_Ace: Man muss halt gucken wann man seine Pilze einsetzt. Wenn man zb ein Pilz hat, ihn sich für ein BS aufsparen will, aber vorher der Shock kommt, dann verliert man viel Zeit. Deshalb setzen viele ihre Pilze schon vor dem BS ein, da das Risiko geshockt zu werden, zu groß is xD.

Antwort #8, 01. November 2011 um 12:42 von gelöschter User

jaaa stimmt
maan kriegt dann meistens auch was ab wie pow blitz usw...
ich spar den eig. auch nie auf^^

Antwort #9, 01. November 2011 um 16:34 von Feuerfaust_Ace

Was mich ja am Blitz aufregr ist das ich den in den Strecken GCN DK Bergland,DK Skikane und Rainbow road entweder eine halbe sekunde vor oder nach einer der Kanonen abbekomme.Meist auch genau über einer Schlucht.Sagen wir 70% der Blitze sind bei mir solche fälle.Hab ich da als einziger so viel Pech?

Antwort #10, 01. November 2011 um 23:13 von Zocky14

bei mir passierts auch aber ich versuch auch schnell von schluchen wegzukommen^^

70% ist vlt. ein bisschen übertrieben

Antwort #11, 02. November 2011 um 07:36 von Feuerfaust_Ace

70% Naja sagen wir eigentlich alle 2-3 Rennen auf so einer Strecke, in der es die Möglichkeit gibt jemanden runter zukicken (Shock, Pow, BS..) Passiert es meistens immer, dass man einmal runter fliegt oder als einziger mal nicht groß bleibt ^^
Hängt aber auch von den Mitspielern ab ;)
Auch wenn ich offline eigentlich immer auf Piazzale Delfino durch den Gegner runter fliege egal ob Blitz, BS oder jedes andere Item / Irgendwie hauen die mich runter ^^..

Antwort #12, 02. November 2011 um 07:40 von SasukeXUchiha17

70% war vielleicht en bisschen übertrieben aber 55% kommt bei mir locker hin.

Antwort #13, 02. November 2011 um 20:07 von Zocky14

ja bei mir sind 50% immer mies ;)

Antwort #14, 02. November 2011 um 20:31 von Feuerfaust_Ace

also ich habs mal geschaft rakete bis zum ersten platz zu halten x_D

Antwort #15, 11. November 2011 um 19:33 von ToMy-VeRcEtI

Gut. Ausser sie treffen mich

Antwort #16, 15. November 2011 um 20:29 von jonnyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)