Steuerung schwammig und schlecht (BF 3)

Geht's euch auch so ?
Ich persönlich finde die Steuerung total schlecht. sie ist schwammig und ungenau.
+ich meine damit nicht den rückstoß und das damit verbundene Verziehen ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:50 von gelöschter User

7 Antworten

ja kommt mir vor als würde des zu spät reagieren.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 11:51 von __alex-

es reagiert auch später ich habs ausprobier, du musst einfach ma am spawn auf den boden oder irgndwas schießen da locker ne sekunde verzögerung drin

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:03 von NaschHasch

die steuerung ist realistisch nicht so wie in black ops oder bbc2 da war sie unreal ! deswegen findet ihr die steurerung scheiße weil die real ist und schwerer

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 12:35 von PlayBoyPolska

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
xD ich find die steuerung voll normal ^^

was mich aufregt ist, dass es keine killcam gibt :(((

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 13:14 von Son_Goku11706

@playboyploska
nein ich sag nichts gegen den realismus, den finde ich absolut geil. und das gehört ja auch zum spiel dazu. der rückstoß z.b. ist bei cod ja garnicht vorhanden ? :D

die steuerung in der beta v.a. das zielen war doch viel direkter oder ? und ich kam wesentlich besser klar.
versucht doch mal bei z.b. Kaspische Grenze, auf den ewigen wiesen mit der m16 n gegner wegzupusten auf ellenlange distanz : KEINE CHANCE ihn überhaupt halbwegs zu treffen, bzw in seine richtung: so schwammig und ungenau!

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 16:05 von gelöschter User

@alexxderfootballplayer
Ein kleiner Fehler vom Spiel, im nächsten Patch wirds behoben ;)

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 08:32 von DaddyYankee

Bei mir ist sie auch schwammig und es nervt derbe. Allerdings spiele ich auch auf einem röhren fernseher und es ist schwammig. Aber auf dem 50 " plasma fernseher im wohnzimmer ist es noch schwammiger trotz high speed HEMI kabel. Ich abe versuch was in den eistellungen zu verändern und es wurde ein wenig besser.

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 14:52 von killerwowlf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)