Die oberen Gärten 2 ! (God of War 3)

Hallo ihr Zockerfreunde ;-)
Ich hab mal ne Frage ich schaff es einfach nicht, die 2 Truhen die eingesperrt sind herunterzubringen. Man klettert ja durch das Portal, und oben betätigt man den Schalter, dann tickt die Zeit und die Truhen rutchen an der Kette ein stück herunter. Nun meine Frage wie soll ich in der kurzen Zeit runter und die Truhen herunterbekkomen ? gibt es da einen trick ich verzweifle fast daran, villecht kann mir ja jemand sagen was ich machen kann probiere e bis dahin mal weiter ;-)
mfg Purki

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 12:06 von Purki

1 Antwort

Hehe ich habs doch geschafft, sollte einer das selbe problem haben, einfach sehr schnell zur Armbrust zurück und nochmal durchschießen ist echt knapp ;-) dann fallen die Kisten herunter wie ich schon gedacht habe nur e war bei mir immer zu wenig Zeit habe einfach mal schnell die "Stiefel" zur hilfe genommen um schneller drüben zu sein.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:14 von Purki

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)