Hero Mode frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ist es notwendig im Hero Modus gegen unzählige normale feinde zu kämpfen um so seine Ap zu erhöhen um von H bis zu A zu gelangen?
Ich habe nämlich Hauptteils nur die Story gemacht und jetzt sind mir alle normalen Feinde viel zu stark. Im Storymodus bin ich aber immer noch gut genug und habe eine faire Chance bei den Kämpfen. Was mache ich falsch?
Oder ist es vorgesehen, dass man zuerst die Storyline abschließt um dann mit den normalen Gegnern fertig zu werden?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 12:16 von Manson91

4 Antworten

Das wissen wir nicht den wir haben das spiel noch nicht bekommen

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:19 von cricket98

Manson91 woher hast du das den ? :D

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 13:05 von dima123123

das sind 2 untersch. sachen
wenn du story fertig hast, verbessert sich nichts im hero mode.
story mode ist eig richtig easy...hero mode ist etwas schwieriger, da manchmal 30000 hp unterschied bei mir waren, aber wenn du gut spiels un deinen gegner nich zum schlagen kommen lässt, müsstest des eig gut hinbekommen...habe auch die einzelnen kleinen kämpfe nicht gemacht, sondern nur ein paar trainingskämpfe abgeschlossen, da du durch die meisterfähigkeit deine skills erhöt werden und du noch skills u. superangriffe bekommst

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 14:13 von DoMe_123

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ok danke DoMe_123
Das war schon etwas hilfreich.
Du hast mich nur etwas falsch verstanden.
Ich meinte nicht den Story mode sondern die story im Hero mode^^
Die Storybezogenen Kämpfe im Hero Mode sind viel einfacher, als die Kämpfe gegen normale Gegner. So meinte ich das.

Wenn ich ein das Training beispielsweise bei Vegeta mache und es abschließe und danach mache ich das training von Son Goku und schließe es ab, ist es dann so als hätte ich (bis auf die Fähigkeiten) gar mit Vegeta trainiert oder werde ich dann noch stärker? Die frage ist etwas schwierig und schwer zu erklären...
Wenn ich jedes einzelne Training von jedem Charakter mache, werde ich dann mit jedem training immer stärker oder ist es das selbe wenn ich das Training von nur einer Person mache?

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 14:52 von Manson91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)