Bienenkönigin (Mario Kart 7)

Seit ihr mit der Bienenkönigin glücklich oder hättet
ihr euch etwas anderes gewünscht?
Hier Weiterlabern

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 12:17 von Nickpik

26 Antworten

also ich bin glücklich denn es müssen ja mal mehr mädels ins pilzkönigreich ;D

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:18 von Geowaz11

ich finde sie ur










































doof -.-

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:18 von bee23

ist genau wie metall mario unnötig, dafür hätte man eher iwelche verteranen reinpacken können.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 12:24 von Xion-Survives

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
genau ich geb xion recht ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 12:29 von Great_Link

ich bin zufrieden,also eigneltich ist es mir ja egal,hauptsache jeder hat einen charakter dene r will und alle sind glücklich

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 12:38 von gelöschter User

kamek gerne und bowser jr. *__*

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 12:39 von Ying-Yang1904

Ja bowser jr.! ist schade das es ihn nicht geben wird=(
Aber sonst ist alles Great^^

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 12:47 von Nickpik

bowser jr könnte es noch geben man-,-

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 13:29 von gelöschter User

ja echt irgendwelche bedeutenderen wie waluigi bowser jr birdo oder was seiß ich...
aber eigentlcih is es mir eh egal ich fahr sowieso nur mit wario XD

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 13:41 von Hamface

leute es werden immer noch walugii und so dabei kommen^^

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 13:57 von gelöschter User

Ich will meinen Bowser Jr. :( !
Ich brauche ihn -.- !
Ohne ihn wirds nicht so toll o.o

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 14:09 von Toadbowser

er wird kommen gründe: es gibt das bowser jr. kart es werdenzum beispiel waluigi dabei sein waluigiflipper didkong wird es auch geben

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 14:14 von gelöschter User

wie wärs mit den bowser spielzeug als fahrer aus super mario world. wär auch ne idee die gabs auch noch nicht. aber sonst find ich alle fahrer ok.

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 14:15 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich wette mit dir das er nicht dabei ist. :(

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 14:22 von Toadbowser

nur weil da strecken sind heißt das nicht das auch die entsprechenden charas dazu geben muss,oder kartteile


und dieses bowser jr. kart dass du so nenst kann bowser gehören

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 14:35 von gelöschter User

Jap genau.
Ich glaube wir sollten uns jetzt mit diesen 17 tollen charakteren anfreunden ^^ und uns auf sie freuen !
Wiggler for ever :D

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 14:38 von Toadbowser

also ich bin völlig zufrieden,aber die anderen meckern nur wegen den anderen charakteren

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 14:49 von gelöschter User

bittte lass noch waluigi kommenxD

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 14:55 von gelöschter User

also ich gebe toadbowser recht.
Früher gab es nur 8 charas und da wars auch okay.
Also ich finde sie alle eigentlich gut.
Wir sollten einfach der bienenkönigen eine chance geben sich zu beweisen.Jeder wie Waluigi usw haben klein angefangen und sind jetzt beliebte charas.kann doch mit ihr auch passieren.

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 14:59 von phanpy

Alle neuen Charaltere gefallen mir:
Metall Mario ist cool :D
Ich mag Lakitu ^^
Wiggler hatte ich mir gewünscht *-*
Und die Bienenkönigin ist bestimmt auch toll :)

Und von den anderen mag ich auch eig. alle ^^

Wiggler ist mein Favourit von dehnen

Ja genau die Bienenkönigin mag ich :)

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 15:02 von Toadbowser

Bienenkönigin ist cool. Bienenkönigin for ever.
:)

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 15:05 von phanpy

Ja genau :) Richtige einstellung. !

Aber ich mag die wirklich irgendwie ^^

ich hab mir ein paar mal das Bild wo sie drauf ist angesehen und ich mag sie jetzt gerne ^^
ABer wiggle rist immernoch der beste von Mario kart 7 finde ich^^

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 15:13 von Toadbowser

Ja du hast recht
Du hattest immer geschreiben "Hoffentlich Wiggler oder Palma"
Und jetzt gibt es wiggler!
Voll coooooool

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 15:19 von Nickpik

ich mag sie auch weil in mario galaxy ist sie eigentlich recht lustig.Bin mal auf ihre stunts gespannt

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 15:19 von phanpy

na also immer positiv bleiben

ps.geht diese positive einstelllung auch für metal mario

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 15:56 von gelöschter User

ich bin entäuscht -_-
also echt mal wie kann nintendo auf so ne dumme idee kommen die bienenkönigin als fahrer zu machen?

und achja wie passen die bienenkönigin und wiggler ins kart? xDDDDD

Antwort #26, 30. Oktober 2011 um 15:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)