muss ich mich beeilen? (Rune Factory Frontier)

alle machen panik. diese riesen-rune auf dem baum auf der wal-insel schrumpft. der wal heult rum ich soll ihm helfen. melody meint dass die heiße quelle nicht mehr so gut sprudelt und kanno macht auch stress. und jetzt hatte ich noch so einen traum. die stimmen sagen dass die runen langsam schwinden und dass das land bald unbewohnbar sein wird.

muss ich mich da jetzt irgendwie beeilen? ich bin ein bisschen beunruhigt weil die von allen seiten auf mich einreden. ich dachte eigentlich ich kann alles gemütlich in meinem eigenen tempo machen.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 12:18 von Lajita

2 Antworten

Es wird zwar manchmal gesagt, dass man sich beeilen soll und dass sich alle auf dich verlassen, ABER du hast IMMER zu jedem Zeitpunkt alle Zeit der Welt. Es gibt kein GameOver oder eine Bestrafung wenn du nicht schnell genug bist.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:23 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ah ok ich hatte gehofft, dass es wie bei den anderen Harvest Moon Teilen keine beschränkungen gibt.

Danke für die Hilfe! Mal wieder! das beruhigt mich

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:27 von Lajita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)