hokage (Naruto Ninja Storm Generations)

wer denkt ihr war der stärkse hokage?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 12:20 von tobi_expert

23 Antworten

ich würde minato oder hashirima sagen

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:25 von Meister_Madara

minato und tobirama

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:29 von bbkiller28gon

ich würde klar minato sagen ^^

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 12:34 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja stimmt aber tsunade eingenküich auch nach einem schlag ligst du tot auf dem boden

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 12:37 von Meister_Madara

der 1 ho9kage denk ich ma da er im kampf gg madara und den 9 schwänzigen soweit ich weiß als sieger hervorkam und minato alleine noch etwas schwächer ist als tobi und ich bezweifle das tobi stärer als madara und der kyuubi ist also ich sag mal der erste hokage^^

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 12:49 von gelöschter User

der 1+2 hokage sind meine lieblingscharaktere aber ich denke dass der 4 der stärkste war

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 12:50 von Tobirama_Senju

der 4 hokage musste den kyuubi versiegeln weil der sonst ganz konoha zerstört hätte^^ also is denk ich ma damit klar das Hashirama der stärker von den beiden war^^

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 12:51 von gelöschter User

4 und 3 und 7(naruto)

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 12:51 von narutofreak98

leute könnt ihr mir eine seite auser naruto.5x.to oder anime-loards.com oder anime-junkies sagen die funktionieren i-wie nicht ?

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 12:53 von Mirto_sTyLe

lol alle denken der 4^^ für mich is klar der 1^^

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 12:53 von gelöschter User

leute den link net anguken wenn ihr Dragonball Ultimate tenkaichi ahsst ^^ ich sag euch jetzt schonma das es darum geht^^


so jetzt die frage die das video sehen^^ wie findet ihr sieht der char aus?

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 12:54 von gelöschter User

ganz klar der erste,er konnte holzjutsus(und vermutlich noch wasser und erde),andere jutsus und er hatte volle kontrolle über alle biju

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 12:59 von Soulger118

jo soul^^

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 13:01 von gelöschter User

der 3. hokage, der hat den 1 und 2 besiegt. deshalb ganz klar hiruzen sarutobi, er soll auch alle künste konohas beherrscht haben

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 13:58 von gelöschter User

Ja und hashirama und tobirama waren beide die senseis von hiruzen. und minato und hiruzen sind beide die stärksten hokagen von konoha

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 14:07 von narutofreak98

ah oh hiruzen hat alle besiegt heftig xD den ganz klar der 1 und 3^^

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 14:09 von gelöschter User

und was ist mit den 7.Naruto

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 14:12 von narutofreak98

also der stärkste wird wohl der 3 den sein und naruto is sicher net stärker als der 3 ^^ da er niemals stärker ist als der kyuubi naja ok wenn er in 100% kontrollieren kan den wird er bestimmt der stärkste sein ^^

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 14:19 von gelöschter User

Hashirama und Tobirama

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 15:41 von SliceGee

Für mich ises klar Hashirama Senju,danach Minato ^^

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 15:53 von Jtothean

@Narutofreak98 Naruto ist (noch) kein Hokage es gibt bis jetzt 6 (Danzo mitgezählt. Für mich ist ganz klar Minato der beste Hokage.

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 18:33 von Monkey-D-Socke

tobirama senju mag ich zwar aber ich denke nicht das er der stärkste war ich denke minato und hashirama senju

Antwort #22, 31. Oktober 2011 um 10:56 von Tobirama_Senju

Minato auf jeden Fall! wenn er länger gelebt hätte hätte er wahrscheinlich die gleichen Fähigkeiten wie Tobi oder sogar bessere! Ich finds einfach nur kake das der gestorben is er is mein absoluter liebling !

Antwort #23, 31. Oktober 2011 um 20:22 von jan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)