Wird man langsam? (Skyrim)

Wenn ich einen Nord als Krieger nehme und schwere Rüstungen und Waffen trage, werde ich deutlich verlangsamt oder nur wenig? Weil mit Rentner-Speed in Skyrim rumzulaufen ist bisschen blöd.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 12:24 von Hatschibubi

10 Antworten

selbst wenn ma langsam is gibts dragon shouts oder zauber die einen schneller machen

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 13:03 von badmeetsevil1997

Warte doch erstmal ab bis das spiel kommt ...
außerdem kann man auch sprinten...

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 14:07 von littlebigplaye

Ihr seid doch verrückt natürlich kann man nich sprinten und du wirst immer lebenspunkte verlieren wenn du Überlastet bist.
Man wie doof manche sind, wenn das Spiel Realistisch ist dann wird man wohl kaum mit 70 Kilo extra gepäck sprinten können, könnt ihr ja mal zuhause probieren. Es gibt sogar extra Perks die das Gewichtsmaximung erhöhen.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:28 von Ryder20top

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Echt mal!Skyrim ist ein realistisches Spiel!seht ihr den nicht wie realistisch alleine schon die Drachen,Goblins oder argonier aussehen?FAST SCHON WIE IM ECHTEN LEBEN!-.-

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 21:21 von C1221

Realistisch hin oder her. Auch wenn das spiel noch so realistisch wirkt ist es immer noch Fantasy.
In Oblivion war es zumindest der Fall, dass man in schwerer Rüstung langsamer war, aber genau so schnell, wie ohne Rüstung, wenn man bei schwerer rüstung meister war/ist.
Wenn man es bezüglich zum Inventar absolut realistisch machen würde, dann dürfte man eigentlich nichts mitholen können, weil der Charakter keinen Rucksack hat und ich glaube kaum, dass man sich ein ganzhen Rüstungsset, 100 Tränke + X Zutaten mal eben in die Hosentasche stecken kann^^

Antwort #5, 01. November 2011 um 12:09 von Karrades

Man wird sprinten können und selbst in schwerer rüstung könnte man vileicht sprinten vileicht geht ja dadurch mehr ausdauer verloren oder man ist langsamer @Ryder20top und könntest du bitte erstmal überlegen bevor du andere als doof oder verrückt bezeichnest? @C1221 du sprachst von der Grafik aber das Gewicht ist genau wie @Karrades es bereits sagte sehr übertrieben wie will man z.B mehrere schwerter auf einmal mit sich herumschleppen bereits ein schwert ist schon schwer aber gleich merhrer?!

Antwort #6, 01. November 2011 um 15:25 von littlebigplaye

Achso und @Ryder20top man wird auch keine Lebenspunkt verlieren wenn man zu schwer belastet ist stattdessen läuft man langsamer dies wurde auch von bethesda bestätigt und wenn das spiel realistisch sein soll warum sind dann drachen magie und andere fabelwesen darin enthalten? Das sprinten sieht man auch im Gameplayvideo(und dort hat der Charakter eine Eisenrüstung an(schwere rüstung))!

Antwort #7, 01. November 2011 um 15:39 von littlebigplaye

das war ja nur ne Metapher,ich wollte damit nur ausdrücken das sich Ryder20 (den letzten teil lasse ich bewusst weg!) nicht so aufregen sollte!

Antwort #8, 01. November 2011 um 17:56 von C1221

Achso ok^^

Antwort #9, 01. November 2011 um 18:12 von littlebigplaye

Ergänzung zu littlebigplaye:
Desto mehr man trägt, desto langsamer wird man. Sobald man mehr als die Belastungsgrenze trägt ist man nur noch so langsam als ob man schleichen würde. Dafür soll die Belastungsgrenze höher sein als in Obli und es soll Taschen geben die diese erhöht.

Antwort #10, 04. November 2011 um 16:42 von junic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)